11. Dezember 2012

Ein Prachtkerl - weiß lackiert

 
Er ist wirklich ein Prachtkerl - der Hirsch aus dem Set "Christmas Deer". Diesmal haben wir ihn weiß embossed und zwar auf dem mattgoldenen Papier von Stampin Up.
 


So kommt er richtig gut raus und wirkt in voller Pracht. Die Karte wurde mit dem Hintergrundstempel "Distressed Dots" bestempelt, ein wirklich umwerfender Stempel! 
 


Da reicht ein kleiner Gruß aus dem Set "Peppiges Potpourri", welches du bekommen kannst, wenn du einen Workshop ausrichtest. An der Stelle machen wir euch schon mal auf die Sale-a-Bration aufmerksam, die ab dem 22.01.2013 stattfindet. Dabei gibt es kostenlose Produkte von Stampin Up, also DIE Zeit um einen Workshop auszurichten. Am besten gleich bei uns melden, damit du dir einen passenden Termin sichern kannst!
 
Einen schönen Abend,
Bettina und Maria


Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...