1. Dezember 2012

Einkaufen mit dem SU-Blick!


Ja, man sieht die Welt einfach mit anderen Augen, wenn man im SU-Fieber ist. So haben wir bei einem führenden Drogeriemarkt diese Glöckchen in Champagner gefunden.


Sie passen wirklich haargenau zu dem wunderbaren Glitzerpapier von Stampin Up.


Also, schnellstens welche gekauft und gleich als Geschenkchen verpackt.
Wieder etwas mehr im Schrank;-)

Einen schönen Abend, Bettina und Maria

Kommentare:

Myriam hat gesagt…

Puh, da bin ich ja froh, dass ich nicht alleine mit dem "irren SU-Blick" :-) bin. Mein Mann hat heute nur mit dem Kopf geschüttelt als ich durch die Regale ging und immer mal wieder sagte, das kann ich damit verzieren und dafür gebrauchen usw. :-)
Ich habe die Glöckchen allerdings auseinandergeschnitten und an meine Geschenke und Karten gehängt.
Aber so ist es auch schön - Euch einen schönen 1. Advent
Myriam

paperqueen hat gesagt…

Hallihallo,
ach ist das herrlich! Ich kenne das mit dem Blick :). Wenn man jedes Geschäft mit diesem Blick durchläuft und es keine grüne Schokolade, sondern apfelgrüne oder limonefarbene...;)
Schönen ersten Advent Euch:)
Liebe Grüsse Jana

Brigitte hat gesagt…

Ja, die sind richtig edel - ich habe mich auch schon eingedeckt.

Lg und ein schönes Adventswochenende wünscht Brigitte

Kati hat gesagt…

Hallo,

den SU-Blick habe ich wohl manchmal auch, aber wohl nicht die passende Drogeriekette. Ist das Rossmann? wenn ja, dann heul.
Rossmann traut sich nicht so sehr ins ehemalige Heimatland von Schlecker... so schade.

Liebe Grüße Katja

Tascha hat gesagt…

Wow ihr zwei, da hab ich mal ein paar Tage keine Zeit bei euch vorbei zuschauen und was sehe ich da???!! So wunderschöne Sachen.Die Verpackung ist ja ein Traum, die Schneeflocken aus Filz find ich so viel schöner als aus Papier und die Schokiverpackung - hach mir fehlen die Worte
GLG
TAscha

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...