24. Dezember 2012

Frohe Weihnachten!

 
Es ist soweit: Der Heilige Abend ist da. Und ich spüre schon, wie sich langsam der Zauber verbreitet, den es eben nur an Weihnachten gibt.
 

 
Alle sind in den letzten Zügen und ich weiß, dass es bei Bettina langsam stressig wird, denn mit kleinen Kindern muss alles so heimlich und leise geschehen...
 
 
Auf diesem Wege möchten wir euch allen von Herzen gesegnete und friedvolle Weihnachten wünschen! Euch allen ein wundervolles Fest im Kreise lieber Menschen!
 
Ganz liebe Weihnachtsgrüße, Bettina und Maria


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Maria, liebe Bettina,
auf diesem Wege wünsche ich Euch nochmals ein wunderschönes Weihnachtsfest und vielen Dank für Eure schönen Ideen und die tollen Inspirationen.
Es macht viel Freude täglich Euren Blog zu besuchen.
GlG
Astrid

Cordula hat gesagt…

Liebe Maria, liebe Bettina
auch ich wünsche euch ein ruhiges, friedliches Weihnachtsfest. Ja, die Aufregung ist bei uns auch schon zu spüren - mein Kleiner wartet auch schon ganz ungeduldig bis das Christkind endlich kommt - aber da muss er sich noch etwas gedulden...zuerst Kindermette und Essen und dann...Vorfreude ist doch die schönste Freude, oder??
herzliche Grüße
Cordula
die Karte ist übrigens wieder eine Augenweide....

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...