28. Dezember 2012

Gestickte Grüße - Für dich!


Gleich beim ersten Durchblättern des Hauptkataloges "stach" mir dieses Set wortwörtlich ins Auge: die "gestickten Grüße" finde ich ausgesprochen hübsch und einfach außergewöhnlich.


Natürlich mussten hier auch echte Stickereien her, also schnell ein Rahmen mit der Nähmaschine genäht.


Die Farbkombination Morgenrot, Savanne und Grünbraun könnte man auch auf einem alten Spitzendeckchen von Oma finden, gerade deshalb gefiel sie uns für dieses Liebhaberset so gut.
Genießt ein schönes Wochenende,
Bettina und Maria

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

toll eure Karte, bis jetzt habe ich über dieses Set immer weiter geblättert......jetzt muss ich es mir nochmals genau anschauen
die Naht dazu ist super
einen schönen letzten Samstag im Jahr 2012
Lg SilviA

Heike hat gesagt…

Oh wie schön - dieses Set sieht man leider nicht so oft, dabei war es eines der ersten, die ich aus dem neuen Katalog bestellt hatte!
Eine tolle Karte...
LG, Heike

Kerstin Design hat gesagt…

Oh, das Set habe ich bis jetzt noch gar nicht wahrgenommen. Die Karte sieht richtig toll aus. Wobei mir das Motiv als Hintergrund auch sehr gut gefällt.

LG, Kerstin

Brigitte hat gesagt…

...wirklich einmal etwas ganz anderes und sehr schön!!

LG und einen guten Rutsch, Brigitte

Anne hat gesagt…

Wirklich hübsche Karte! Toll mit dem genähten Rahmen. Alles wieder mal perfekt aufeinander abgestimmt. :D
Das ist echt ein schönes Stempelset.

Cordula hat gesagt…

Auch euer "Handarbeitswerk" kann sich sehen lassen - ihr könnt als Stickerinnen anfangen ;)
Alles, alles Gute für´s neue Jahr
wünscht euch
Cordula

Melanie hat gesagt…

Hallo ihr beiden,

Vielen herzlichen Dank für eueren Kommentar auf meinem Blog.
Hier bei euch gefällt es mir richtig gut und ich werde nun bestimmt öfter hier vorbei schauen.
Ich wünsche euch einen guten Rutsch und für das neue Jahr alles Liebe und Gute.
Liebe Grüßle Melanie

k m e hat gesagt…

.... oh, und ich dachte, dass ich dieses Set nun wirklich nicht brauche!
Da kommt gleich mein guter Vorsatz wieder ins Wanken!

Alles Gute fürs Neue Jahr,
katrin

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...