5. Dezember 2012

Goldschatz - gepimpt

 
Ja, von der goldenen Schokolade haben wir gleich auf einmal sehr viel gekauft. Es war ja klar, dass sie super fürs Weihnachtsbasteln geeignet sein würde.
 

 
Bettina hat die Schokolade zu hübschen Swaps für die Weihnachtsfeier veredelt:
Ein Umschlag in Marineblau, Schneeflocken aus Glitzerpapier und Flüsterweiß, dazu Glöckchen und ein Tiny Tag...eben ein Goldschatz - gepimpt!
 
Euch allen einen schönen Abend!
Bettina und Maria
 


Kommentare:

Simone hat gesagt…

Die sehen klasse aus!!!!

LG Simone

Helga hat gesagt…

Na über solches "Hüftgold" würde ich mich auch freuen. Das Glitzerpapier, egal in welcher Farbe, macht soviel her. In Kombination mit dem Blau ist es wirklich sehr edel.
LG Helga

SilviA hat gesagt…

sehen ja super aus ...ich hab den Goldschatz als MINI-Schokolade :-)
da muss mir auch noch was einfallen
goldige Grüße SilviA

designbygutschi hat gesagt…

Die sehen einfach genial aus ... Viel zu schön um sie zu essen ...
Jutta

Rosenfee hat gesagt…

Was für ne tolle Farbkombi ... gefällt mir super!

LG, Nora

Uschi hat gesagt…

Wunderschön sehen Eure Goldschätze aus.

Liebe Grüße
Uschi

erzibügelchen hat gesagt…

Toll habt ihr das gemacht!

Das Blau sieht wunderschön aus mit der Glitzerschneeflocke und Bändchen und Glöckchen!

Weiße Wintergrüße Gaby

Cordula hat gesagt…

Sind echt richtige Schätze geworden eure goldenen Tafeln - super gelungen
LG
Cordula

Nicole hat gesagt…

Echt Goldige Schätze. Super Farbkombi.

Genau so mag ich es :)

LG Nicole

Kerstin Design hat gesagt…

Die Goldschätze passen super zu dem blauen Papier und den weißen Glöckchen. Vielen Dank dafür - ich fand den Swap ganz toll.

LG, Kerstin

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...