8. Dezember 2012

Juwelen für Helga



...unsere Upline Helga Hopen sollte wirklich mit Juwelen gekrönt werden! Sie hat den Titel "Heart of Stampin Up" an der Convention in Mainz vollkommen zu Recht erhalten.
 


Deshalb erhielt sie auch vor einiger Zeit ein Päckchen mit einem selbstgemachten Armband samt Karte.
Mit dem wundervollen Set "Elements of Style" sowie ein paar Stempeln aus dem Set "French Foliage" entstanden Karte und Verpackung.
 
Terracotta, Espresso und Savanne harmonieren so gut zusammen, dazu natürlich das tolle Glitzerpapier in Champagner.
 
Einen schönen Abend wünschen euch
Bettina und Maria
 

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

wow sieht wirklich so edel aus toll diese Farben
schönes 2.Adventwochenende SilviA

Claudi hat gesagt…

ohh wie schön - na da hat sich die liebe helga doch sicher sehr gefreut und sie hat zu recht diese auszeichnung bekommen und ich habe mich in mainz so für sie gefreut

ich wünsche euch einen schönen zweiten advent
gglg claudi

Helga hat gesagt…

Ich habe mich so sehr über euer schönes Geschenk gefreut. Die Karte ist was ganz besonderes und ich werde sie in Ehren halten. Danke Euch beiden von Herzen und ich bin stolz so kreative Schwestern in meinem Team zu haben.
LG Helga

Silke hat gesagt…

Oh, das sieht wunderschön und sehr edel aus. Euer Blog ist doch immer einen Besuch wert.
Wünsch euch einen schönen Adventssonntag.
LG Silke

Corinna hat gesagt…

Das sieht ja wieder super schön aus, auch mit dem Terracotta...das ist mal was anderes.
LG Corinna

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...