22. Dezember 2012

Neues "Spielzeug": Jolly Bingo Bits

 
Es macht so viel Spaß mit den "Jolly Bingo Bits" zu spielen. Hintergründer jeder Art lassen sich damit gestalten.
 

 
Diesmal waren wir auch noch besonders wagemütig und haben in Beerenfarben diese kleinen Karten gefertigt.
 

 
Mit dem roten Glitzerpapier wird aus jedem Projekt sofort ein Weihnachtsprojekt...
 
 
Himbeerrot, Waldhimbeere und Chili: Weihnachten mal anders.
 
Aber in jeder Frau steckt eben auch ein Kind, und das will es bunt und in Mädchenfarben;-)
 
Euch allen einen schönen, vorweihnachtlichen Abend!
Bettina und Maria


Kommentare:

Seraphina´s Phantasie hat gesagt…

Die sind wunderbar geworden. Mir gefällt die beerig peppige Farbkombination sehr gut !
Viele Grüße Synnöve

Barbara hat gesagt…

Es sind ganz tolle verschiedene Variante ich kann mich nicht entscheiden..soo schönnn..ich wünsche euch einen schönene 4 Advent...glg Barbara

Anne hat gesagt…

Das sind aber hübsche Karten! Die Stempel als Hintergrundvariante gefallen mir sehr gut und die Farbkombination ist einfach toll. Mal was anderes als immer Standard.
LG und einen schönen vierten Advent,
Anne

Kerstin Design hat gesagt…

Eure Kärchen sind wieder ganz toll geworden. Wunderschöne Farbkombi.

LG, Kerstin

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...