6. Dezember 2012

Nikolaus in der "Blossom Box"

 
Zum heutigen Nikolaustag gab es für meine lieben Kollegen ein paar Kleinigkeiten.
Ein kleiner Nikolaus versteckt sich in einer Box aus dem Designerpapier "Winterzeit".
 

 
Ein Anhänger aus Kreisen und dem Gruß aus dem Set "Peppiges Potpourri" sowie eine Schelle am Verschluss aus Bakers Twine...
Drinnen fühlt sich der Nikolaus sichtlich wohl.
 
Einen schönen St.-Nikolaus-Abend!
Bettina und Maria
 


Kommentare:

ruth..chen;-)) hat gesagt…

da kommt nikolausfreude auf, ihr beiden lieben....ganz, ganz zauberhaft....
liebgrüsslein
ruth..chen;-))

Anonym hat gesagt…

Ihr seid verrückt - ja ist das schööööön!
Bin so begeistert - ich würde auch gerne eine Kollegin sein !!!!!
LG
Astrid

Cordula hat gesagt…

Deine Kollegen müssen ja echt supernett sein, dass sie so süße Schenkies verdient haben
lG
Cordula

Anne hat gesagt…

Die sind toll! Da haben sich Eure Kollegen bestimmt gefreut. Tolle Idee!

LG,
Anne

Kerstin Design hat gesagt…

So eine knuffige Idee. Die Kollegen waren bestimmt begeistert.
Vielen Dank fürs zeigen.

LG, Kerstin

Anonym hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben, das ist ja wunderschön!! Könnte ich bitte die Vorlage bekommen? Das wäre so eine süße Idee für meine Kinder in der Kernzeit/Grundschule zum Nachbasteln für die Mamas und Papas zu Weihnachten.

Liebe Grüße
Andrea N.
(juan67@t-online.de)

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...