14. Dezember 2012

Pack aus!




...wird es ja in zehn Tagen schon heißen. Deswegen halten wir schon mal die passenden Mini-Tags dazu bereit! In Terracotta, Grünbraun und Savanne ist diese Box entstanden, die mit verschiedenen Geschenkanhängern gefüllt ist.
 
 
 
Mit der Tag Stanze sind sie schnell fertig, die Schachtel ist mit Hilfe des Simply Scored Falzbrettes ebenfalls kein Problem.


ABER HALT! Was sind denn das für Stempel? Und die Stanze erst?
Ja, da seht ihr richtig: auf diese Produkte und noch viel mehr dürft ihr euch in der Sale-a-Bration freuen! Ist das Stempelset nicht zu süß? Wie lieben es auf alle Fälle!
 
Also, PACK den Katalog AUS und such dir schon mal was aus. Bereits ab 60€ Bestellwert ist das Set oder die Stanze dein. Am 22.Januar gehts los!
 
Ein schönes Wochenende wünschen euch
Bettina und Maria


Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...