4. Dezember 2012

Projekt für Demotreffen

 
Bei der kleinen Demo-Weihnachtsfeier, die vor gut einer Woche in Merching stattfand, hatten wir beide uns bereit erklärt, ein Make and Take vorzubereiten.
 

 
Bettina war auf die Idee gekommen, ein kleines Leporello zu fertigen, in welches man Photos im Mini-Format kleben kann.
 

 
Ein Streifen flüsterweißes Papier ist genau so gefalzt, dass er zusammengefaltet in einen Umschlag aus den Art déco Framelits passt.
 

 
Bestempelt wurde das Projekt in den Farben Savanne und Chilli.
 

 
Obenauf ein Weihnachtsgruß aus dem Set "Peppiges Potpurri", etwas Paketschnur und eine Schelle.
 
So, jetzt werde ich mal anfangen, die Sammelbestellung zu tippen. Wenn ihr noch etwas benötigt, könnt ihr noch bis morgen - versandkostenfrei - mitbestellen.
 
Liebe Grüße, Bettina und Maria


Kommentare:

Heike hat gesagt…

Was für eine schöne Idee!
LG, Heike

Steffi hat gesagt…

Ganz zauberhaft!

Anonym hat gesagt…

Wunderhübsch - gefällt mir sehr gut!
LG
Astrid

Heidi hat gesagt…

Moin Bettina und Marina,
ganz herzlichen Dank für den lieben Kommentar bei mir. Ich habe mich so sehr darüber gefreut. Bettina hatte eine sehr schöne Idee. Dieses Leporello ist wunderschön. Eine klasse Idee, diese Framelits dafür zu verwenden. Muss ich mir merken.
Liebe Grüße Heidi

Andrea hat gesagt…

Hallo ihr Zwei,
das ist so ein schönes Leporello und jetzt bin ich wieder so traurig das ich nicht dabei sein konnte.
GLG Andrea

Kerstin Design hat gesagt…

Ein ganz tolles Album, das ihr da mit uns gewerkelt habt. Perfekt zu Weihnachten und die Farbwahl hat auch genau meinen Geschmack getroffen. Vielen Dank nochmal, dass ihr euch die Mühe gemacht habt, das für alle vorzubereiten.

LG, Kerstin

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...