26. Dezember 2012

Sind die nicht süß?

 
Wir finden sie zuckersüß! Aus je einem Bogen Designerpapier aus dem Block "Festival der Vielfalt" wurden diese kleinen Verpackungen gemacht.
 

 
Verschiedene Motive aus dem Stempelset "Ein Gruß für alle Fälle" kamen in die Mitte, man kann sich auch kaum zwischen den putzigen Motiven entscheiden.
 

 
Der Elephant ist einer unserer Lieblinge aus dem vielseitigen Set.
 

 
Oder doch lieber das Ferkel?
 

 
Verschlossen haben wir die Päckchen ganz einfach mit einem dekorativen Etikett.
 

 
Vor allem die Kombination Chili-Petrol ist doch echt schick...
 
 
Den tollen Designerpapierblock gibt es - noch dazu ziemlich günstig - nur noch im Januar solange der Winterminikatalog noch gültig ist, wir werden bestimmt nochmal zuschlagen.
Gerne kannst auch du dich unserer Sammelbestellung am 5. Januar anschließen!
 
Euch allen einen schönen Abend,
Bettina und Maria


Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

Ohhh ja! Die sind euch wirklich sehr gut gelungen!
Da passt aber auch alles zusammen! Sehr schön!
Mit was füllt ihr denn diese süßen Täschchen?

Liebste Grüße
Kathrin

SilviA hat gesagt…

sehen phantastisch aus
LG SilviA

Yvonne hat gesagt…

Die sehen entzückend aus!
Einen guten Rutsch!
LG Yvonne

Petrissas Ideenreich hat gesagt…

Ja das sind sie, mit diesem stempelset liebäugle ich auch! und ihr helft mir da grad bei der entscheidung ;9
lg petrissa

Barbara hat gesagt…

Ja die sind ja Süß so eine nette Idee...seid lieb gegrüßt und einen guten Rutsch ins neue Jahr ..lg Barbara

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...