26. Dezember 2012

Sind die nicht süß?

 
Wir finden sie zuckersüß! Aus je einem Bogen Designerpapier aus dem Block "Festival der Vielfalt" wurden diese kleinen Verpackungen gemacht.
 

 
Verschiedene Motive aus dem Stempelset "Ein Gruß für alle Fälle" kamen in die Mitte, man kann sich auch kaum zwischen den putzigen Motiven entscheiden.
 

 
Der Elephant ist einer unserer Lieblinge aus dem vielseitigen Set.
 

 
Oder doch lieber das Ferkel?
 

 
Verschlossen haben wir die Päckchen ganz einfach mit einem dekorativen Etikett.
 

 
Vor allem die Kombination Chili-Petrol ist doch echt schick...
 
 
Den tollen Designerpapierblock gibt es - noch dazu ziemlich günstig - nur noch im Januar solange der Winterminikatalog noch gültig ist, wir werden bestimmt nochmal zuschlagen.
Gerne kannst auch du dich unserer Sammelbestellung am 5. Januar anschließen!
 
Euch allen einen schönen Abend,
Bettina und Maria

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...