13. Dezember 2012

"SNOW SWIRLED" - der Klassiker unter den Weihnachtssets

Ein echter Klassiker ist das Set "Snow Swirled", welches ihr im Hauptkatalog findet. Vor allem in Gold macht es richtig viel her.

Der hübsche Tannenbaum wurde golden embossed, dahinter seht ihr die Flocken, ebenfalls aus obigem Stempelset.
Beim Spruch habe ich dann doch zu einem anderen Set gegriffen: ich liebe diesen Wunsch aus dem Set "Immergrün". Er ist einfach so schön.

Die extragroßen Perlen bilden einen Blickfang...


...Savanne, Espresso und Flüsterweiß sind neutral und festlich.
Weiter geht es mit der Weihnachtsbastelei, es ist einfach unglaublich - schon der 13.12 und wir müssen noch so viel basteln!

Ganz liebe Grüße, Bettina und Maria

Kommentare:

BaBaFo hat gesagt…

Wirklich sehr edel! Ein schönes Stempelset und tolle Karten!
LG, Christiane

Tascha hat gesagt…

Oh die Karten sehen so unglaublich toll aus! Das gold embosste sieht so edel aus und das Stempelset ist auch einfach klasse
GLG
TAscha

SilviA hat gesagt…

wow sieht edel und elegant aus
TOLL
Lg SilviA

Eva hat gesagt…

Ein fantastisches Set, der Baum in Gold ist sooo edel!
Herzliche Grüße, die Eva

Martina hat gesagt…

total edel sehen die karten aus!!!!
lg martina

Cordula hat gesagt…

edel, edel, edel :)) mehr kann ich dazu gar nicht sagen
ein schönes Adventswochenende wünscht euch beiden
Cordula

Nicole hat gesagt…

ohh wow mich hatt es doch jetzt fast vom stuhl gehauen.

Schick schick und edel ohh wow Bin immer noch am staunen.

Der filigrane weihnachtsbaum einfach umwerfend. der spruch past einfach , genial.

wünsche euch beiden noch einen schönen Tag.

LG Nicole

Kerstin Design hat gesagt…

Einfach wunderschön!!! Ich bin normalerweise nicht so der Fan von Gold, aber euere Karten gefallen mir richtig gut!

LG, Kerstin

Rosenfee hat gesagt…

Sehr edel und traumhaft schön gemacht! *schwärm*

LG und einen schönen 3. Advent,
Nora

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...