10. Dezember 2012

Umschlag mit Steffi-Engelchen

 
Ja, ihr habt richtig gelesen. Es heißt "Steffi-Engelchen", denn die Idee mit den Engeln habe ich von Steffi Nitzpon bekommen, die solche Engel als Namensschildchen bei der Weihnachtsfeier vorbereitet hatte.
Die musste ich natürlich auch gleich ausprobieren, sie sind einfach zu süß...
 

 
In Mango, Wildleder und Flüsterweiß kommen die Engel eher modern daher, aber langsam haben wir wirklich einen Olivgrün-Chili-Overkill...
 

 
Glitzerpapier ist obligatorisch, dazu noch ein Fähnchen aus dem Set "Famose Fähnchen". Bestempelt wurde der Umschlag, der mit der Big Shot echt schnell geht, mit einem unserer Lieblinge unter den Hintergrundstempeln: "Distressed Dots".
 
Euch allen einen schönen Abend,
Bettina und Maria
 

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

wow sind die schön
die muss ich mir speichern so TOLL
Lg SilviA

Jenny hat gesagt…

So toll !!!
Schade nur, dass ich meinen alten Schmetterling schon einer guten Kundin überlassen habe :-(

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach, ihr beiden lieben, das schaut ja wieder sooooooo zauberhaft aus....
liebe grüssleins
ruth..chen;-))

Corinna hat gesagt…

Ich finde die auch allerliebst:-) Ihr zeigt hier echt super schöne Dinge, für mich ein ganz toller Blog. Danke fürs zeigen.
LG Corinna

k m e hat gesagt…

Oh, toll! Das sieht richtig liebevoll aus!
Klasse!

Lg, katrin

Kerstin Design hat gesagt…

Süß, diese kleinen Goodies. Vielen Dank fürs zeigen!

LG, Kerstin

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...