10. Dezember 2012

Umschlag mit Steffi-Engelchen

 
Ja, ihr habt richtig gelesen. Es heißt "Steffi-Engelchen", denn die Idee mit den Engeln habe ich von Steffi Nitzpon bekommen, die solche Engel als Namensschildchen bei der Weihnachtsfeier vorbereitet hatte.
Die musste ich natürlich auch gleich ausprobieren, sie sind einfach zu süß...
 

 
In Mango, Wildleder und Flüsterweiß kommen die Engel eher modern daher, aber langsam haben wir wirklich einen Olivgrün-Chili-Overkill...
 

 
Glitzerpapier ist obligatorisch, dazu noch ein Fähnchen aus dem Set "Famose Fähnchen". Bestempelt wurde der Umschlag, der mit der Big Shot echt schnell geht, mit einem unserer Lieblinge unter den Hintergrundstempeln: "Distressed Dots".
 
Euch allen einen schönen Abend,
Bettina und Maria
 
Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...