17. Dezember 2012

Weihnachtstags mit den Merry Minis

 
Noch einmal kommen heute die Merry Minis zum Einsatz. Sie sind so putzig und vielseitig UND: nur noch bis Ende Januar zu haben. Denn sie werden uns mit dem Winterminikatalog verlassen. Wer sie sich noch sichern möchte sollte also schnell machen...
 

 
Untypische Weihnachtsfarben gefallen uns zur Zeit besonders gut und mit etwas Glitzerpapier wird alles weihnachtlich verzaubert...
 
 
Ein Schächtelchen musste natürlich auch gemacht werden, damit die Tags auch angemessen verpackt sind.
 
Euch allen einen erholsamen Abend,
Bettina und Maria
 


Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Die sehen so edel aus!
LG Yvonne

paperqueen hat gesagt…

Das sieht wirklich toll aus! Schöne Farben!
Herzliche Grüsse Jana

Eva hat gesagt…

Zu süß die Minis!
GGLG die Eva

Lisa hat gesagt…

Hi,

die sind echt schich.
Und soooo süß.
Eine tolle Idee.

Liebe Grüße
Lisa

Silke hat gesagt…

Ui, das sieht ja richtig süß aus. Eine tolle Idee...mmmh, wäre noch eine Kleinigkeit, die man verschenken könnte....mmh, darf ich ein bissl abspickeln? ;o)
LG Silke

BaBaFo hat gesagt…

Die Schachtel sieht durch das Pergamentpapier sehr edel aus. Insgesamt eine sehr, sehr schöne Arbeit!!
LG, Christiane

Heike hat gesagt…

Sind die klasse!!!
LG, Heike

k m e hat gesagt…

Wow - was für schöne Sachen gibts hier zu sehen!
Ein Beitrag schöner als der andere! Da bin ich ganz begeistert - toll!

Lg, katrin

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...