31. Dezember 2012

Weil Du so dufte bist!


Mit ein paar "duften" Goodies verabschieden wir das Jahr 2012.
Nur noch wenige Stunden, dann begrüßen wir schon 2013.


2013 beginnt dann auch schon gleich wieder aufregend, es ist schon wieder Sale-a-Bration Zeit!
Das bedeutet Gratis-Stempelsets!


Wir haben schon eine kleine, frühlingshafte Vorschau:
auch dieses hübsche Stempelset gibt es ab Januar gratis.


Baiblau, Granit und Wildleder wirken schon etwas frühlingshaft,
aber man braucht jetzt nach den Feiertagen auch frische, neue Inspiration...

Also, lasst es heute Abend krachen, begrüßt das neue Jahr ordentlich!
Auf dass es ein gutes und für euch alle glückliches Jahr 2013 wird!

Vielen Dank unseren lieben Lesern fürs Vorbeischauen,
für die zahlreichen Kommentare, die uns ganz besonders erfreuen.
Wir hoffen, Euch auch im neuen Jahr Inspiration und Kurzweil bieten zu können...

Liebe Silvestergrüße,
Bettina und Maria


Kommentare:

Helga hat gesagt…

Ich finde das ist eine wirklich "dufte Idee"! Wünsche euch beiden auch einen guten Start ins neue,kreative und gesunde Jahr 2013!
LG Helga

Claudia Manderla hat gesagt…

wow - traumhaft schön....- wünsche euch auch einen guten Rutsch...
LG
Claudia

SilviA hat gesagt…

oh die sehen wunderschön aus
ein gutes neues Jahr
Lg SilviA

Seraphina´s Phantasie hat gesagt…

Wunderbar und schön zeitlos. Die kann frau immer verschenken. Klasse !
Ich wünsche Euch beiden viele kreative Schübe in 2013 und alles Gute.
Viele Grüße Synnöve

Miris PapierSinn hat gesagt…

Hallo Ihr Zwei!

Ich wünsche Euch ein frohes neues Jahr 2013 mit vielen kreativen Momenten.
Ich darf Euch nun auf meinem Blog willkommen heißen. Gern schaue ich bei Euch vorbei. Es gibt stets etwas Tolles zu sehen.
Eine zauberhafte Verpackung. Wunderbar.

Liebe Grüße, Miri

Tascha hat gesagt…

Ihr Lieben, ich wünsche euch ersteinmal ein wunderschönes neues Jahr und von Herzen nur das beste. Eure Verpackungen sind wirklich sowas von dufte-einfach Klasse!
Ich freue mich schon auf ein neues kreatives Jahr mit euch
GLG
Tascha

Petrissas Ideenreich hat gesagt…

gutes neues jahr wünsch ich euch!
das sind echt erfrischende goodies...farbkombi gefällt mir echt gut. und ich mag die fotos..sind echt gut und viele...da kann man so schön bestaunen ;)
lg petrissa

Sabine hat gesagt…

Tolle Schokotäschchen sind das! Und soooo schöne Farben, da bekomme ich ja gleich Lust auf Frühling!

Ich wünsche euch noch ein schönes, kreatives und erfolgreiches neue Jahr!

LG Sabine

Fanny hat gesagt…

Hey ihr zwei!

Die sind ja mal schön! Eine Frage: Sind die mit der Umschlag XL Stanze ausgestanzt oder? Oder habt ihr eine Anleitung, bzw. die Maße!
Danke!
Fanny

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...