2. Januar 2013

Allerlei "Gemusterte Grüße"

 
Bei diesen Goodies ist alles gemustert, sogar die Grußstempel. Sicherlich bemerkt ihr hier schon das neue Stempelset - wieder eines, welches ihr während der Sale-a-Bration für eine Bestellung von 60 Euro gratis bekommt.
 

 
Speziell dieses Goodie hat schon den Weg zum Mann einer lieben Freundin gefunden: er konnte bei unserem letzten Essen nicht dabei sein, weil er krank war. So schickten wir ihm dieses "Trostpflaster" mit. Auch deshalb lieben wir die Stempel von SU so sehr... kein gakauftes Geschenk hätte besser gepasst.
 

 
Das Designerpapier "Adventsgala" beweist sich hier als Allroundtalent, denn es ist wirklich das ganze Jahr über passend. Leider gibt es das Papier nur noch im Januar zu kaufen.
 

 
Chili, Espresso, Vanille Pur und Apfelgrün ergänzen sich perfekt...
 

 
..dazu etwas Kordel in Chili und Brads zum Verschließen.
 
 
Euch allen einen schönen Tag!
Bettina und Maria

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...