15. Januar 2013

Elements of Style - pastellig

 
Wenn schon - denn schon: die halbe Palette der Pastellfarben haben wir bei diesen Karten verwendet, denn sie passen nur zu gut zu dem wunderbaren Blütenmotiv aus dem Set "Elements of Style".
 

 
Das Motiv alleine genügt vollkommen für eine neutrale Karte, die man zu vielen Anlässen schenken kann. Etwas coloriert mit den Mischstiften kommt das Motiv natürlich besonders zur Geltung.
 

 
Das kleine "for you" passt gut in die Kreisstanze und erhält durch Perlen den letzten Schliff.
 

 
 
Im absoluten Pastellfarbenrausch - so romantisch;-)
 
Euch allen ganz liebe Grüße,
 
Bettina und Maria

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Hallo ihr zwei, so schöne weiche Farben und dazu dieses Motiv einfach toll..glg Barbara

Tascha hat gesagt…

Ich bin ja eigentlich nicht so der Pastell-Typ abe eure Karten sind einfach ganz hinreissend!!
GLG
TAscha

Heike hat gesagt…

Och menno...ich dachte, diesen Stempel brauche ich wirklich nicht! Aber jetzt? Die Karten sind ein Traum!
LG, Heike

Heidi hat gesagt…

Moin, ihr Zwei,
die Karten sind ja traumhaft schön. Ich mag pastellige Farben sehr gerne. Die Stempel sind klasse. Tja, werd´ich wohl haben müssen, hihi.
Ich wünsche dir einen schönen Resttag.
Liebe Grüße Heidi

SilviA hat gesagt…

wooow die Karten sind ja sooooooooooo wunderschön, toll die Pastelltöne so zart und fein
Lg SilviA

Cordula hat gesagt…

romantisch und edel - wie immer halt :)
lG
Cordula

Yvonne hat gesagt…

Sehr sehr edel!
LG Yvonne

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...