11. Januar 2013

Framelits - Von Herzen

 
 
Eine Karte in Neutralfarben - das haben wir euch schon länger nicht mehr gezeigt. Denn meistens ist uns dann doch nach Farbe.
 

 
Wenn man dann aber mal wieder mit den tollen Neutralfarben arbeitet, sind sie doch wieder so schön. Der wunderhübsche Stempel stammt aus dem Set "Nostalgisch gerahmt", mit den passenden Framelits ist er im Nu ausgestanzt.

 
Savanne und Flüsterweiß, Perlen und etwas Taftband in Savanne - mehr braucht es gar nicht.
 
Euch allen ein entspanntes Wochenende!
Bettina und Maria

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

wooooooooooow
sieht wieder so wunderschön aus ....
diese Farbkombi wirkt so edel
LG SilviA

Kiki hat gesagt…

Boah, ist die KLASSE !!! Ich liebe diese Farbkombination. Ich finde sie immer sehr edel!

Wünsche ein schönes Wochenende.

LG, Kiki

Melanie hat gesagt…

Sooo schön!!
Ich liebe die Neutralfarben und die Karte ist Wunderschön und richtig edel!
Liebe Grüßle Melanie

Mary-Jane hat gesagt…

Oh, einfach wunderschön, elegant und dezent - tolle Karte ;)

LG
Mary-Jane

Petrissas Ideenreich hat gesagt…

Mir gefällt normalerweise Farbe auch besser, aber diese Karte ist echt schön geworden!
Lg petrissa

Heike hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte!
LG, Heike

Yvonne hat gesagt…

Wow, die Karte ist so edel!
LG Yvonne

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...