8. Januar 2013

Hello my friend...

Mit diesen Worten wurden vor einiger Zeit von uns Gäste begrüßt.


Ganz einfach und schlicht gehalten, aber die Stempel sprechen schon so für sich.


Marineblau und Savanne wurden die Dreiecksboxen bestempelt, ein paar Perlen darauf und schon ist ein lieber Willkommensgruß für Freunde fertig.

Euch allen einen schönen Abend!
Bettina und Maria

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

wow sieht wieder so schön aus, schlicht wirkt immer am edelsten
LG SilviA

Barbara hat gesagt…

ohh Da würde ich auch gerne Gast sein bei euch wieder wunderschön und Edel ..genau mein Stil...glg Barbara

Petrissas Ideenreich hat gesagt…

ja das stempelset sieht klasse aus...edel! tolle boxen. wisst ihr woher man eine anleitung für diese bekommt? oder darf ich nach eurer fragen ;)
lg petrissa

Cordula hat gesagt…

mal ne andere Form, aber auch sehr schön
herzlichst
Cordula

Silke hat gesagt…

Toll, eine wirklich schöne Idee. Gefällt mir sehr.
LG Silke

k m e hat gesagt…

Klasse!
Ich habe das Stempelset in deutsch - und finde den Schriftzug recht groß! Aber so könnte ich es auch verwenden!
Vielen Dank fürs Zeigen!

Lg, katrin

Tascha hat gesagt…

Oh was für eine wunderschöne Begrüßung. Den Stempel finde ich einfach nur klasse und die kleinen Boxen sind einfach nur toll
GLG
TAscha

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...