13. Januar 2013

Kleines Törtchen

Einer unserer neuen Lieblinge ist das Designerpapier "Straßenfest". Es ist aus so schönen Farben zusammengestellt, dass man gar nicht mehr viel braucht, um tolle Karten zu fertigen.

Super passt dazu das Stempelset "Ein Gruß für alle Fälle", das Geburtstagswünsche beinhaltet.
Mit jeder Menge Kreise lassen sich wunderbare Grüße auf die Karte zaubern.

Mitternachtsblau, Morgenrot, Mango und Baiblau passen wunderbar zusammen.

Der hübsche Stempel, passend zum geschwungenen Etikett, stammt ebenfalls aus obigem Set.


Auch die Girlanden sind so hübsch, da kommt doch Partystimmung auf, oder?


Euch allen einen schönen Sonntag!
Bettina und Maria

Kommentare:

Rebecca hat gesagt…

Wow, die Karten sind wunderschön!! Einfach toll gemacht!!!!

SilviA hat gesagt…

wunderschön ist das DP und dieses Stempelset gehört auch zu meinen liebsten Set..TOLL
diese Karten
liebe Grüße SilviA

k m e hat gesagt…

Wow - so kommt das DP natürlich auch richtig genial zur Wirkung!
Supi!

Lg, katrin

Petrissas Ideenreich hat gesagt…

Tolle idee. Sobald ich das stempelset mein eigen nennen kann, werd ich das glaub ich auch werkeln...tolle Karten!
Lg petrissa

Barbara hat gesagt…

Ach..was euch immer wieder tolles einfällt ich bin begeistert und so schön passend .....einfach perfekt ..glg barbara

Kerstin Design hat gesagt…

Wieder mal ganz tolle Karten sind das geworden. Ich bewundere euch für eure Farbsicherheit - alles sieht immer so stimmig und toll aus.

LG,Kerstin

Manu hat gesagt…

Ach, ich finde bei euch auf der Seite alles toll!
Sehr schöne Sachen macht ihr, ich bin ganz begeistert!!
Mit sonnigen Grüßen Manu

Cordula hat gesagt…

Soviele Schichten übereinander gestapelt - wie bei einer echten Torte. Super Idee!!
lG
Cordula

Anke Albat hat gesagt…

Oh, diese Kärtchen zaubern mir gerade ein Lächeln ins Gesicht! Eine ganz tolle Idee!
Ganz liebe Grüße von Anke

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...