18. Januar 2013

Lovestory goes on

 So wie es aussieht, ist Maria immer noch schlimm verliebt.
Sie bastelt und dekoriert romantischste Dinge:


Es ist ein einziges Schwelgen in den neuen Produkten aus dem Sommermini.
Ein bisschen Spitze hier, ein paar Röschen da...
Romantik pur!



Ein ganzes Set an Accessoires gibt es im neuen Katalog, man muss sich nur noch die schönsten Teile aussuchen und verwenden- und glaubt es, das ist nicht gerade leicht.  


Auch der kleine putzige Wellenkreis ist neu, genauso wie die umwerfende Prägeschablone, die es als neues Zubehör für das Simply Scored Falzbrett gibt.
Meine Lieben, das ist bald nicht mehr lustig.
Maria steuert von einer Liebelei in die nächste... 


Love is all around us... das muss man doch bei diesem Kerzen-Karten-Set einfach sehen, oder?
Euch allen einen wunderschönen Abend!
Liebestolle Grüße,
Bettina und Maria


Kommentare:

Heike hat gesagt…

Wow - superschön und ramontisch!
Gefällt mir sehr...
LG, Heike

Melanie hat gesagt…

Herrlich dieses schöne Set besonders die Prägung wirkt sehr edel!
Liebe Grüßle Melanie

Fischlein hat gesagt…

wow Mädels ihr seit der Wahnsinn mit euerer Kreativität . die Karte und Deko sind der Hammer.

LG Sonja

Corinna hat gesagt…

Pink ist zwar nicht so meine Farbe, aber das sieht einfach nur entzückend aus, romantisch, verspielt...richtig schön. Mal gucken, wieviele Liebhaber hier noch um die Ecke kommen:-)
Ein schönes Wochenende für euch,
LG Corinna

SilviA hat gesagt…

sieht so wunderschön aus das Set, gefällt mir in den Farben es sieht so verspielt aus, viele tolle Details
LG SilviA

paperqueen hat gesagt…

Sooooo schön!!!!

Seraphina´s Phantasie hat gesagt…

Die Karte und die Kerze sind absolut schön. Durch die Spitze wird es sehr edel. Viele Grüße Synnöve

Manu hat gesagt…

Also da bin ich auch gleich ganz verliebt!

LG Manu

Manu hat gesagt…

Also da bin ich auch gleich ganz verliebt!

LG Manu

Manu hat gesagt…

Also da bin ich auch gleich ganz verliebt!

LG Manu

Helga hat gesagt…

Da hat Maria ganz was schönes gezaubert. Ja ja die Liebe beflügelt...
LG Helga

Claro hat gesagt…

Wie wunderwunderschön, die Karte !
Über einen Besuch auf meinem Blog würde ich mich superdoll freuen ! :)

GLG

Kerstin Design hat gesagt…

Hallo ihr Beiden,

da schaut man mal ein paar Tage nicht rein und schon habt ihr wieder einen Schwung gebastelt. Ein Projekt schöner als das andere.
Besonders schön finde ich hier das passende Windlich.

LG, Kerstin

Cordula hat gesagt…

Traumhaft schön!! und das sag ich, die normalerweise gar nicht auf so "verspielte" Sachen steh :)
eine schöne Woche wünsch ich euch
lG
Cordula

Tascha hat gesagt…

Ach ist das ein herlich schönes Set. Und was ich ganz ganz besonders tol finde, ist ja wie ihr den Mini-Wellenkreis benutzt habt. Einfach toll. ( nun muss ich den wohl doch noch haben :o)
GLG
TAscha

Yvonne hat gesagt…

Hach, ich liebe dieses Set.
Das sieht so romantisch aus!
LG Yvonne

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...