21. Januar 2013

Madison Avenue Card


 
 
Bettina hat bei mir eine Karte in Mango und "nur Savanne" bestellt, weil sie bisher Mango eben nur in dieser Kombination mag.
 
Und weil ich eine brave kleine Schwester bin, folge ich, wie ich das gelernt habe.
 
 
Daher die Karte, mit der sie dann auch zufrieden war. Ich war auch glücklich, weil ich vom Stempeln mit den neuen Sale-a-Bration-Sets im Moment einfach nicht genug bekommen kann.


Vor allem das Set "Madison Avenue" habe ich total unterschätzt, es ist wirklich so vielseitig und einfach wunderhübsch.
Was meine erfahrene Schwester ja von Anfang an schon gesagt hat;-)
 
Also: immer auf die großen Schwestern hören! Ihr Rat ist wirklich Gold wert!
 
Liebe Grüße
 Die Stampin Sisters

Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Hallo Ihr beiden,
so sieht das Set ja hammer mässig aus.
Dann brauch ich das Set doch.
Wunderschöne Karte.

LG
Alexandra

Heike hat gesagt…

Die Karte ist wirklich toll! - auch wenn ich weder das Set noch die Farbe mango eigentlich mag...
LG, Heike

Tascha hat gesagt…

Wow, die Karte ist einfach klasse und Mango in Kombination mit Savanne einfach zu schön. Und die Stempel sind ja echt super ..
GLG
TAscha

SilviA hat gesagt…

die Karte ist wunder-wunder-schön
tolle Farben
LG SilviA

Kerstin Design hat gesagt…

Sehr schön! Ich habe am Wochenende einen Workshop und mein Pojekt, welches ich vorbereitet habe wird ebenfalls in Savanne und Mango sein.

LG, Kerstin

Corinna hat gesagt…

Och, schon wieder so eine hübsche Karte! Ich höre nicht auf meine große Schwester, aber die Farbkombi ist doch wirklich toll:-)
Zufällig hab ich diese Farben für meine letzte Karte auch gewählt. Auf jeden Fall tolle Stempel, schöne Farben...alles supi.
Liebe Grüße,
Corinna

Petrissas Ideenreich hat gesagt…

mann, tolle karte! und ihr habt recht, das stempelset schaut bei euch umgesetzt echt klasse aus,
im katalog hab ichs kaum angeschaut
lg petrissa

Dina hat gesagt…

Eine ganz zauberhafte Karte! So gefallen mir die Stempel und auch die Farbkombi sehr sehr gut, da sieht man mal wieder - es kommt nur auf die Umsetzung an! Ich bin begeistert!!
LG Dina

made-by-sannshine hat gesagt…

Hallo ihr zwei,

wow, was für tolle Farben....und ich liebe Savanne und alle Neutralen...und das ist mit Mango so super kombiniert, ich glaube die Karte muß ich so was von liften - danke für´s Zeigen und für die schöne Inspiration.

Liebste Grüße von Susanne

Helga hat gesagt…

Perfekte Farbauswahl und das Set sollte man nicht unterschätzen auch wenn viele es erst auf den 2. Blick lieb gewinnen. Aber mit deinem tollen Beispiel denke ich werden sich einige dazu entschließen es sich in der SAB auszusuchen.
LG Helga

Heidi hat gesagt…

Moin, ihr Zwei,
oh man, hab´ ich hier schon wieder viel verpasst. Dabei wollte ich doch öfter vorbei schauen. Ich bin aber auch ein Schussel. Deshalb trage ich mich jetzt lieber als Leser ein, damit mir bei euch nicht´s mehr entgeht. Ich danke euch für den lieben Kommentar bei mir. Da freue ich mich immer riesig, wenn ihr bei mir vorbei schaut und auch noch einen Kommentar da lasst. Deine Karte ist fantastisch. Ja, manchmal ist es ganz gut, wenn man auf die große Schwester hört. Ich mache das auch, aber eben nur manchmal, hihi. Meine kleine Schwester hält es genauso bei mir, wie ich bei unserer großen Schwester. Puh, jetzt habe ich euch aber ein Ohr abgekaut, hihi. Also, in Zukunft werde ich ja wohl(fast)nicht´s verpassen.
Habt noch einen schönen Resttag.
Liebe Grüße Heidi

Manu hat gesagt…

Super schön!
Ich liebe ja dieses blau.
LG Manu

k m e hat gesagt…

Ohhh - wie schön!
Ich komm aus dem Staunen gar nicht mehr raus, was es hier für schöne Sachen zu sehen gibt!
Toll!

Lg, katrin

Heidi´s Bastelzauber hat gesagt…

Hallo,ich bin das erste mal auf eurer Seite und sehr begeistert,ich träg mich jetzt erst mal ein und dann schau ich mich um.LG Heidi

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...