21. Januar 2013

Madison Avenue Card


 
 
Bettina hat bei mir eine Karte in Mango und "nur Savanne" bestellt, weil sie bisher Mango eben nur in dieser Kombination mag.
 
Und weil ich eine brave kleine Schwester bin, folge ich, wie ich das gelernt habe.
 
 
Daher die Karte, mit der sie dann auch zufrieden war. Ich war auch glücklich, weil ich vom Stempeln mit den neuen Sale-a-Bration-Sets im Moment einfach nicht genug bekommen kann.


Vor allem das Set "Madison Avenue" habe ich total unterschätzt, es ist wirklich so vielseitig und einfach wunderhübsch.
Was meine erfahrene Schwester ja von Anfang an schon gesagt hat;-)
 
Also: immer auf die großen Schwestern hören! Ihr Rat ist wirklich Gold wert!
 
Liebe Grüße
 Die Stampin Sisters

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...