3. Januar 2013

Morgenrot und Waldhimbeere...

 
...sind zwei der In Colors, die es uns besonders angetan haben. Es sind einfach tolle Farben, die auch noch super zusammenpassen.
 

 
Jede Menge Reste in Rosatönen mussten dran glauben, ein kleines Herz geht immer noch raus, egal wie winzig das Papierchen auch ist.
 
 
Der Schnörkel aus dem Set "Kreative Elemente" kam auch wieder zum Einsatz - er ist einfach ein Multitalent.
 
So, jetzt werden wir mal wieder unsere Kataloge studieren, denn die nächste Sammelbestellung am 5.Januar steht an. Also melde dich, wenn du noch etwas mitbestellen möchtest.
 
Liebe Grüße,
Bettina und Maria
 


Kommentare:

Seraphina´s Phantasie hat gesagt…

Wow, die Karte ist wirklich wunderschön. Obwohl es Candy-Farben sind, finde ich sie nicht kitschig.
Viele Grüße Synnöve

Vreni hat gesagt…

Toll sieht diese Karte aus,wunderschön die niedlichen Herzen.
Gruss Vreni

Anke Albat hat gesagt…

Hallo Bettina und Maria,

ich wünsche Euch ein tolles Jahr 2013, mögen Euch die schönen, kreativen Ideen nie ausgehen. Die Karte ist klasse und die Farbkombi umwerfend.
Viel Spaß noch beim Stöbern im Katalog, meine will-haben-Liste ist schon endlos lang... :)

Ganz liebe Grüße von Anke

Petrissas Ideenreich hat gesagt…

schön...mal wieder was ganz was anderes. obwohl ich die weihnachtszeit liebe, freue ich mich doch schon wieder auf kreatives in frischen farben :)
lg petrissa

Petrissas Ideenreich hat gesagt…

schön...mal wieder was ganz was anderes. obwohl ich die weihnachtszeit liebe, freue ich mich doch schon wieder auf kreatives in frischen farben :)
lg petrissa

Petrissas Ideenreich hat gesagt…

schön...mal wieder was ganz was anderes. obwohl ich die weihnachtszeit liebe, freue ich mich doch schon wieder auf kreatives in frischen farben :)
lg petrissa

Heidi hat gesagt…

Moin ihr Zwei,
ich habe mich gerade sehr gefreut, dass ihr meinen Blog besucht habt und dann auch noch so einen lieben Kommentar da gelassen habt. Ganz herzlichen Dank dafür. Die Karte ist richtig schön. Ich finde die Farben auch total klasse. Habt ein wunderschönes Wochenende.
Liebe Grüße Heidi

Cordula hat gesagt…

Hei ihr zwei,
ja die zwei Farben haben´s mir auch angetan und die Herzen passen perfekt dazu - ein echt "herziges" Kärtlein habt ihr da geschaffen
lG
Cordula

Marienkäferpünktchen hat gesagt…

Wow super edle wunderschöne Karte.
Diese Schnörkeleien auf dem roten Karton wirken klasse.
Muss ich mir unbedingt merken.

Wünsche dir ein schönes Wochenende.

LG
JULE

k m e hat gesagt…

Oh! WOW!
Da kann ich ja nur staunen - so eine schöne Karte!

LG, katrin

Kati hat gesagt…

Hallo,

das ist ja eine tolle Karte... herzig halt.

Liebe Grüße Katja

Kerstin und Martina hat gesagt…

Oh Mann! Seid ihr fleißig!!! Da kommt man ja mit dem Schauen nicht mehr hinterher!
Und dann ist auch noch ein Teil hübscher als das andere. Nein, ich bin gar nicht neidisch *Grmpf*
;-)
GlG
Kerstin

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...