25. Januar 2013

Romantische Box mit "Beau-Château-Stoff"

 
 
Wie ihr an unserem Projekt sehen könnt, haben wir uns mal an Stoff gewagt. Nähen ist ja nicht so unser Ding, aber den Stoff verbasteln ist super!


 Der Deckel der Box wurde einfach mit dem wunderschönen Designerstoff überzogen.
Unten seht ihr die romantische Blume aus dem Set "Elements of Style",
 die lieben wir heiß und innig;-)


Auf dem Deckel ein Reigen aus Kreisen in Zartrosa, Flüsterweiß und Wildleder.


Natürlich gekrönt von einer Perle...
 

So ist ein hübsches Schächtelchen entstanden, das bestimmt bald jemandem eine Freude machen wird.

Jetzt gehts auf zum Workshop bei einer lieben Freundin, ich freu mich schon richtig.

Euch allen ein erholsames Wochenende!
Bettina und Maria

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

die Box sieht zauberhaft aus , ja mit diesem Stoff ist der Deckel perfekt
Lg SilviA

Seraphina´s Phantasie hat gesagt…

Ein TRaum in Flüsterweiss und Zartrose und Wildleder. Die Box ist echt so schön !!!
Ein kreatives Wochenende wünsche ich Euch. Viele Grüße Synnöve

 Melanie Oppermann hat gesagt…

Hach ist das schön........
Braun und Rosa ein Traum
Liebe Grüße
Melanie

Moni hat gesagt…

Oh was für ein schönes Böxchen!
Viel Spass beim WS!
LG Moni

Sabine hat gesagt…

Ach, wie schön!!
Ich hab hier auch noch einiges an Stoff rumliegen...

LG Sabine

Tascha hat gesagt…

Hach die Box ist jka wirklich ein Traum. So so toll und Stoff und Papier passt doch auch einfach gut zusammen
GLG
Tascha

Anne hat gesagt…

Die ist aber sehr schön! Wie soll es bei Euch beiden auch anders sein. ;) Finde Eure Werke immer zauberhaft.
LG,
Anne

Heidi hat gesagt…

Moin, ihr Zwei,
die Box sieht ja richtig schön aus. Deckel mit Stoff bezogen, das finde ich ja toll. Kann ja leider auch nicht nähen. Deshalb habe ich die Stoffe bisher ignoriert. Das wird sich wohl ändern. Ich danke euch für die Inspiration und habt einen tollen Workshop.
Ich wünsche dir einen schönes Wochenende.
Liebe Grüße Heidi

Claudia Handge hat gesagt…

Hallo ihr zwei! Die Box ist wunderschön geworden. Nehmt ihr zum beziehen die neuen Klebeblätter aus dem Katalog her?

LG Claudia

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Wunderschön sieht die Box aus. Und die Stoffe ein traum.
GLG Claudia

Nicole hat gesagt…

oh was für wunderschöne Sachen ihr auf dem Blog habt! vielleicht habt ihr Interesse an einen tausch? :-) LG Nicole

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...