28. Januar 2013

Serene Silhouettes



 Heute mal ganz romantisch-zart: das wunderschöne Stempelset "Serene Silhouettes" verleitet einen einfach zu zarten, romantischen Farben.


 Der Stempel im Hintergrund reicht völlig aus, um die Karte zu füllen, dafür dürfen in den Vordergrund ein paar Perlchen mehr.


 Mit der neuen Falzschablone, die es im nächsten Minikatalog geben wird, ist die Bordüre am Rand der Karte ganz einfach gemacht.



Perlchen und Leinenfaden für den letzten Schliff - fertig.
 
Euch allen einen guten Start in die Woche,
seid lieb gegrüßt!
Bettina und Maria

Kommentare:

k m e hat gesagt…

Ohhhhhhhhh - wie schön!
Das hat echt Stil! Bin ganz begeistert!

Danke fürs Zeigen, katrin

Heidi´s Bastelzauber hat gesagt…

diese Karte ist So edel ,wunderschön, ich werde sie auf jedenfalls mal nach basteln.Danke fürs Zeigenlg Heidi

Melanie hat gesagt…

Wow die Karte ist wunderschön! Und die zarten Farben passen perfekt!Der Leinenfaden und die Perlen sind ein sehr schöner Hingucker.
Liebe Grüßle Melanie

Heidi hat gesagt…

Moin, ihr Zwei,
eine traumhaft schöne Karte ist das. So zart und edel sieht sie aus. Ich bin begeistert.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Wochenstart.
Liebe Grüße Heidi

Kerstin Design hat gesagt…

Hallo ihr Beiden,

eine ganz tolle Karte ist das geworden. Durch die filigranen Motive kommt sie auch zweifarbig richtig gut rüber.

LG, Kerstin

Caline hat gesagt…

Boah, die gefällt mir aber sehr gut!!!
Die werde ich mal liften..
LG
Carola

Kreatives aus Papier hat gesagt…

Hallo Ihr Zwei,
die Karte finde ich total chick. Nun brauch ich das Set wohl doch noch.
LG Christiane

Petrissas Ideenreich hat gesagt…

Total schön...echt wunderschön
Lg petrissa

Rundum kreativ hat gesagt…

Hallo ihr Zwei.
Mein Pech das ich das Stempelset wieder von der Liste gestrichen habe...grummel jetzt kommt es bei der Nächsten ganz oben auf die Liste.
Eure Karte ist ein Traum.
GVLG Anja

Silke hat gesagt…

Wunderschöne Karte, die Farben mag ich sehr. Sehr edel.
LG Silke

Sonja Wagner hat gesagt…

Guten Morgen Ihr beiden,

wiedermal eine super gelungene Kombination aus Farben und Stempel! Einmalig schön!

Lg
Sonja

Yvonne hat gesagt…

Sehr edel!
LG Yvonne

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...