27. Januar 2013

Täschchen mit den Delicate Doilies

 
 
Die Doilies sind mal wieder los. Jetzt haben sie wirklich lange auf einen Auftritt warten müssen, denn die neuen Stempelsets haben sich in den Vordergrund gedrängt.
Aber: Alte Liebe rostet nicht und ein solch vielseitiges Set braucht man eben immer wieder.
 

 
In Savanne, Blauregen und Pflaumenblau kommen die "Delicate Doilies" frisch raus.
Ein Tag mit einem freundlichen Gruß und etwas Paketschnur reichen, damit aus einem halben Bogen Papier mit etwas Falzen und Falten eine tolle Verpackung wird.
 


Euch allen einen schönen Sonntag Abend!
Bettina und Maria

Kommentare:

Petrissas Ideenreich hat gesagt…

Oh wie schön..... Und eure farbzusammenstellung, wieder gelungen:) (sag immer das gleiche, aber is halt mal so, dass ihr ein Händchen für die Farben habt) Box ist auch süss, finde ich die Anleitung dazu irgendwo oder habt ihr sie ausgedacht?
Lg petrissa

SilviA hat gesagt…

oh das sind ja wieder Tüten ganz nach meinen Geschmack...TOLL
lg SilviA

Martina hat gesagt…

die sehen echt super aus! und die Farbkombination... - spitzenmäßig!!!!!
lg martina

Susanne hat gesagt…

Wie immer richtig geschmackvoll - Eure Werke sind einfach immer ganz großes Stempelkino!
Was ist denn das für ein schöner Faden?
Liebe Grüße,
Susanne

Heidrun hat gesagt…

Wow, die sind ja elegant, zum Nachahmen empfohlen - toll
LG Heidrun

Kati hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Verpackung. Nicht nur die Stempel sind wunderschön, ich finde die Farbkombi finde ich super.

Liebe Grüße Katja

Heidi hat gesagt…

Moin, ihr Zwei,
oh ja, sie sehen wirklich sehr schön aus, eure Tüten. Das Set ist auch richtig schön. Ich habe es leider(noch)nicht.
Habt noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

ruth..chen;-)) hat gesagt…

huhu ihr beiden, da schaue ich ja zum richtigen zeitpunkt vorbei....na, ich rede ja ein zeugs, bei euch ist es immer sehenswert und traumhaft schöööööön....ich muss einfach öfter schauen....*lach*
liebe montagsgrüsslein
ruth..chen;-))

Vreni hat gesagt…

Hallo zusammen
Hübsch sehen sie aus,die kleinen Dinger. :o)
Glg.Vreni

Cordula hat gesagt…

Super schön :) und wie immer die Verpackung farblich auf den Inhalt abgestimmt, gelle??
lG
Cordula

Melanie hat gesagt…

Hallo zusammen,

Oh die Täschchen sind wunderschön! Und in den Farben machen sie richtig gute Laune:-))
Liebe Grüßle Melanie

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...