5. Januar 2013

Weihanchtsnachlese: Kühle Boxen

 
Bevor an Heilig Drei König für die meisten die Weihnachtszeit zu Ende geht, zeigen wir euch heute noch ein letztes, weihnachtliches Projekt.
 

 
Wir sind auch deshalb so spät dran, weil Bettina die Boxen für ihre beiden Schwestern gefertigt hat, somit konnten wir sie wirklich nicht im Advent zeigen;-) Dafür war die Überraschung an Weihnachten dann umso größer.
 

 
Auf weiße Pizzaboxen kam Designerpapier aus dem Set "Winterzeit", darauf auf einem Framelit der wundervolle Spruch aus dem Set "Immergrün".
 
 
Glitzerpapier verleiht den letzten Schliff und natürlich dürfen ein paar Schellen nicht fehlen.
 
So, eine zauberhafte Weihnachtszeit neigt sich dem Ende zu, bei uns allen steht noch der Baum, weil wir uns nicht davon trennen wollen.
 
Trotzdem geht es jetzt dann mit vollem Elan wieder ans Basteln, Valentinstag und Ostern sind ja auch immer überrschend schnell da;-)
 
Ein schönes Wochenende,
Bettina und Maria
 


Kommentare:

SilviA hat gesagt…

oh das sind genau meine Farbtöne
Klasse
LG SilviA

margret hat gesagt…

Die Boxen sind ein Traum!! Wunderschön von den Farben her und so schön geschmückt.Ich wünsche Euch ein gutes, gesundes und kreatives Neues Jahr
Liebe Grüße
Margret

Kerstin Design hat gesagt…

Die Boxen sind wunderschön und die frostigen Farben einfach super.

LG, Kerstin

Birgit W. hat gesagt…

Wow, die Boxen sind traumhaft schön. Auch die Farben gefallen mir sehr, sehr gut. Ich wünsche euch noch ein gutes, kreatives und vor allem gesundes neues Jahr. Macht weiter so.

Ganz liebe Grüße schickt euch
Birgit W.

Biene hat gesagt…

Sehr schön!!!

Grüßle, Biene

Geli hat gesagt…

Die kühlen Boxen sind wunderschön!
Ein frohes neues Jahr nachträglich noch und viel Glück und Gesundheit!

Barbara hat gesagt…

ohh Weihnachten komm zurück...nein im ernst sie sind ein absoluter hingucker und total bezaubernd..glg Barbara

Rosenfee hat gesagt…

Hallo Bettina und Maria!

Kann mich nur allen anschliessen ... wunderschön gemacht und in den tollen Farben ein richtiger Wintertraum! *schwärm*

LG und ein gutes neues, gesundes Jahr 2013,
Nora

Martina hat gesagt…

wirklich wunderschön!!!!
total schade, dass das weihnachtsbasteln nun wieder pause hat.
lg martina

shabby-landhaus hat gesagt…

Sehr hübsch geworden
Herzliche Grüsse
die Frau Oldenkott

Yvonne hat gesagt…

Die Boxen sehen wunderbar aus!
LG Yvonne

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...