12. Januar 2013

Wunder geschehen...



...zum Glück immer wieder! Drum finden wir auch den Spruch aus einem der neuen Sale-a-Bration Sets so umwerfend! Auch der Kolibri hat es uns angetan, er ist einfach so verspielt und hübsch!


 Vor allem für Lesezeichen passt er doch wirklich wunderbar, denn wer in ein Buch versunken ist, erlebt Unglaubliches...

In den drei In Colors wurden die Lesezeichen gehalten, dazu etwas Savanne und Schokobraun. Perlen mussten unbedingt noch sein;-)

Euch allen einen erholsamen Samstag!
Bettina und Maria

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Ja, so langsam gebe ich mich geschlagen - anfangs wollte ich dieses Set überhaupt nicht haben, doch jetzt "muß" ich es einfach haben...
LG, Heike

Sabine hat gesagt…

Wunderschön, Eure Lesezeichen!! Da bekommt man doch gleich Lust, ein Buch anzufangen. ;O)

LG und schönes Wochenende
Sabine

Barbara hat gesagt…

ohh wie wunder schön ihr zwei ....lg Barbara

Anja Richter hat gesagt…

Gefällt mir super gut, wie ihr die Farben gewählt und die Motive auf dem Lesezeichen angeordnet habt!
LG Anja

Brigitte hat gesagt…

....tolles Set und die Lesezeichen sind Spitze!

Ein schönes Wochenende und LG, Brigitte

Petrissas Ideenreich hat gesagt…

echt schöne lesezeichen...wow...von denen kann man nicht genug bekommen, ich verliere oder verlege sie andauernd ;)
lg petrissa

Marienkäferpünktchen hat gesagt…

Das sind ja tolle Lesezeichen. :-)
Muss mich auch mal dran versuchen.
Sehr sehr schön.

LG und einen schönen Sonntag.
JULE

Cordula hat gesagt…

Sehen spitzenmässig aus - sind so schön, dass sie schon nachgearbeitet wurden (leider noch nicht von mir ;)
liebe Grüße
Cordula

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...