16. Februar 2013

Ein Kartenset für den Sale-A-Bration-Workshop

 
So, der Mädelsworkshop ist vorbei und deshalb können wir euch heute auch gleich das gestrige Projekt zeigen: in einer kleinen Box tummeln sich sechs Kärtchen im Format 7 mal 7 cm.
 

 
Für die Kärtchen und die Box haben wir die Stemeplsets "Madison Avenue" und "Alle meine Minis" verwendet, natürlich auch die dazugehörige Stanze.
 

 
Chili, Morgenrot, Savanne und Flüsterweiß harmonieren so schön, dazu etwas Satinband.
Es wurde gestempelt und gestanzt was das Zeug hält.
 

 
Die Box ist aus der Big Shot Stanzform "Umschlag mit Zierlasche" entstanden. Der Umschlag wird zweimal verwendet und ein Streifen Karton in Chili hält beide zusammen.
 

 
 
Stolz trugen die talentierten Mädels ihre Kartensets nach Hause, ich hoffe, sie hatten ganauso viel Spaß wie wir!
 
Euch allen ein schönes Wochenende!
Bettina und Maria

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

wieder ein tolles Set
Box mit Karten
LG SilviA

Heike hat gesagt…

Wow - traumhaft - alles: Farbkombi, Box, Karten,.....
LG, Heike

Ute hat gesagt…

Hallo ihr zwei,
sehr coole Idee mit der Kartenbox. Und auch die Farbkombi spricht mich total an! Werde es mal direkt nachwerkeln...
Liebe Grüße
Ute

BaBaFo hat gesagt…

Ein wunderschönes Set. Box und Karten gefallen mir ausgezeichnet!!
LG, Christiane

Anne hat gesagt…

Hallo ihr zwei!
Die Box ist mal wieder wunderhüsch geworden! Immer wenn man bei Euch vorbei schaut, gibt es wieder traumhaft schöne Dinge zu bestaunen. Ihr trefft immer genau meinen Geschmack!
LG,
Anne

Birgit W. hat gesagt…

Eure Kartenbox und die Karten gefallen mir sehr, sehr gut. Auch die Farbkombi finde ich sehr schön.

LG und ein schönes Wochenende wünscht euch
Birgit W.

Kati hat gesagt…

Das ist ja richtig süß... die Minikärtchen sind toll geworden, die Idee für die Box ist großartig.

Liebe Grüße Katja

Cordula hat gesagt…

Hei ihr zwei,
das glaub ich gerne, dass eure Workshopmädels begeistert waren - ich bin´s auch!!!
Liebe Grüße
Cordula

Uschi hat gesagt…

Ganz wunderbar ist diese Kartenbox mit den passenden Kärtchen.
Dieses herrliche Teil hätte ich auch ganz stolz nach Hause getragen.
KLASSE!!

Liebe Grüße
Uschi

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Wunderschön! Dankeschön für die geschickte Anleitung.
LG Sabine

Heidi hat gesagt…

Moin, ihr Zwei,
eine ganz tolle Box habt ihr hier gewerkelt und die passenden Kärtchen dazu sind auch ganz wunderbar.
Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag.
Liebe Grüße Heidi

claudia bayer hat gesagt…

Wirklich eine sehr schöne Box mit tollem Inhalt habt ihr da gewerkelt.
Es macht immer wieder Spaß bei Euch vorbei zu schauen und nach Anregungen zu suchen!
Viele liebe Grüße
Claudia

Silvia Behringer hat gesagt…

Hab ganz stolz meine Box zu Hause vorgeführt...
War wirklich ein toller Stempel-Abend bei Euch. Freu mich schon, wenn ich mal wieder dabei sein kann!

Viele liebe Grüße
Silvia

Cudy hat gesagt…

Hallöchen
Diese Idee finde ich genial... auch zum verschenken! Habt ihr auch noch Couverts dazu gebastelt? Wie gerne würde ich mal einen solchen Work-Shop besuchen... Aber leider gibt es SU nicht in der Schweiz...
liebi Grüessli
Cudy

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...