4. Februar 2013

MERCI - mit Fenster!

 
 
Da geht man ganz ohne Hintergedanken durch den Supermarkt, auf einmal trifft es einen wie der Blitz: Schokolade! Klein! Golden! Lecker!
Und sofort schwirren einen Maße und Farben durch den Kopf, eigentlich verpackt man das Täfelchen schon fast, bevor man es an der Kasse bezahlt hat.
 

 
So auch mit dieser süßen Sünde geschehen: in ein Wellenquadrat passt eine Tafel und der Schriftzug "Merci" passt auch noch ganz genau in das Fähnchen-Framelit. Unglaublich, oder?
Die Schokoladenindustrie muss mit SU zusammenarbeiten, anders kann ich mir das nicht vorstellen...
 

 
Ein Herzchen aus dem Stempelset "Make a cake" ziert den neuen, kleinen Wellenkreis. Der Leinenfaden umwickelt das Päckchen aus elfenbeinfarbenem Farbkarton.
 


So geschnürt werden sich die kleinen Dankeschön-Täfelchen bald auf den Weg machen und die Beschenkten erfreuen.
 
Also, Augen auf im Supermarkt! Sie verstecken sich überall!
 
Ganz liebe Grüße, Bettina und Maria
 

Kommentare:

Mel hat gesagt…

Wie genial ist das denn????

LG,
Mel

Heidi hat gesagt…

Moin, ihr Zwei,
super Idee. Das sieht richtig klasse aus, aber besser die Firmen arbeiten nicht zusammen, sonst gibt es zu gute Verpackungen, die dann vielleicht nicht mehr zu toppen sind.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Wochenstart.
Liebe Grüße Heidi

Kerstin Design hat gesagt…

Hallo ihr beiden,

wie toll ist das denn? die Goodies sind einfach perfekt mit dem Schriftzug in dem Fähnchen.
So eine coole Idee. Nach den Täfelchen werde ich beim nächsten Einkauf auch Ausschau halten ;-)

LG, Kerstin

Anne hat gesagt…

Hallo ihr beiden,
eure Goodies sind ja mal sowas von genial! Ich muss unbedingt mal schauen, ob ich diese flachen Merci-Täfelchen auch irgendwo bekomme... die habe ich bisher noch gar nicht gesehen. Super!

Ganz liebe Grüße,
Anne

Zuckerstix hat gesagt…

Ich bin sprachlos, so schön sind die... Seit es SU in meinem Leben gibt, kann ich auch nicht mehr "unbelastet" am Süßigkeitenregal vorbei, aber diese tollen Merci-Täfelchen sind mir bislang entgangen. Dafür hüpften mir neulich zauberhafte Lindt-Froschkönige in den Wagen, die sich bei mir zu Hause fast von selbst in die passende SU-Verpackung gesetzt haben.
Liebe Grüße,
Susanne

Corinna hat gesagt…

Das sieht ja wieder total genial aus! Eine super Idee und wunderschön gemacht...
LG Corinna

Heike hat gesagt…

Deinen Blick möchte ich haben - so "SU-verdorben" bin ich (leider) noch nicht. Tolle Verpackung!!!!!
LG, Heike

Margrit hat gesagt…

Eine wunderschöne Idee, für ein kleines Mitbringsel.Toll.
LG Margrit

Anke hat gesagt…

Hallöchen Ihr zwei beiden!
Oh wie süß, die Goodies sehen ja traumhaft hübsch aus. Ich mag das Wellenquadrat ja so auch schon sehr gerne. Tolle Kombination mit der Fähnchenstanze. Oh, dass muss ich mir merken! Ab in die Süßigkeitenregale...
Ich sende Euch viele liebe Grüße und hoffe bei Euch ist alles tutti;-) VLG Anke

Dagmar hat gesagt…

Total schön!Bitte mehr von solchen "Geistesblitzen" ;o)
Liebe Grüße, Dagmar

Kati hat gesagt…

Hallo Ihr Beiden,

genauso ist es mir heute auch schon gegangen... Die Idee für eine Verpackung entstand zwischen Schokiregal und Kasse.

Das, was Ihr gewerkelt habt, sieht aber super aus... Macht echt was her.

Liebe Grüße

Katja

Moni hat gesagt…

Hallo ihr Zwei
Ganz tolle Verpackungen habt ihr gewerkelt, da passt einfach alles!
Lieber Gruss
Moni

Diamantin hat gesagt…

Eine wunderschöne Verpackung.

Lg Anett

G. Bittner hat gesagt…

KLASSE! Muß gleich morgen früh auf die Suche nach den tollen Täfelchen gehen. Vielen Dank fürs Zeigen!

L.G. Gudrun

Petrissas Ideenreich hat gesagt…

Toll toll toll...ihr habt echt immer saugeniale Ideen! Super!
Lg petrissa

SilviA hat gesagt…

hallo
das ist ja genial ...hammerstark diese Verpackung
danke fürs zeigen
Lg SilviA

Kerstin und Martina hat gesagt…

Ohhh Mann! Ich bin neidisch! Auf was für geniale Ideen kommt ihr denn. Tut mir leid, aber das muß ich nachmachen!
EINMALIG!!!!
GlG
Kerstin

Heidi´s Bastelzauber hat gesagt…

Hallo ihr 2, das ist jetzt echt gespenstisch,ich hatte diese tollen Taefelchen auch vor ein paar Tagen gekauft und zu Hause rumprobiert was passen könnte. bei Cem Welkenquadrat war ich auch gelandet,aber auf die Idee mit den Famosen Fähnchen bin ich nicht gekommen,meine Verpackung kann ich erst Posten wenn sie unterwegs ist.danke für den Tip.LG Heidi

Rosenfee hat gesagt…

Wooooooooooooow ... was ist das wieder für ne geniale Idee?!! Das mit dem Fenster ist der Knaller ... so braucht man nichtmal mehr nen Schiftstempel. DAS kommt sofort auf meine Todo-Liste! Ganz, ganz toll und so einfach zu machen ... Danke für´s teilen!

LG, Nora

Silke hat gesagt…

Was für eine geniale Idee. Wunderschön, sieht einfach super aus. Ich bin hin und weg.
LG Silke

Tascha hat gesagt…

Wow was für eine wunderschöne Verpackung. Die Farbkombi ist ganz nach meinem Geschmack und ich liebe es immer, was ihr aus eigentlich einfachen Materialien tolles zaubert
GLG
TAscha

Martina hat gesagt…

na die sind ja spitze!!!! solche täfelchen hab ich hier in österreich noch gar nicht entdeckt - aber das ist ja nichts neues....
lg martina

Brigitte hat gesagt…

Phantastisch, das passt ja alles perfekt und sieht toll aus
LG, Brigitte

Melanie hat gesagt…

Wow die süße Verpackung ist wunderschön! Auch die Farbkombi hat es mir total angetan. Ich muss auch mal mit offnen Augen durch die Süßwarenabteilung schlendern....
Liebe Grüßle Melanie

Kreatives aus Papier hat gesagt…

Oh, die Idee finde ich Klasse. Ich mag zwar keine Merci-Schoki, aber ich find da bestimmt einen anderen Inhalt für.
LG Christiane

Anonym hat gesagt…

Hallöle, moin, Ihr Beiden,
DAS freut mich ja gaaaaaaanz tüchtig, daß ich "zufällig" über Euren Blog gestoßen bin, nachdem ich Euch im Dez. bei Steffi getroffen hatte!
WUNDERSCHÖNE Idee mit der "merci" - muß ich mir gleich abspeichern, bzw. gleich mal noch schnell machen, denn irgendwo müsst ich noch was von diesen feinen Täfelchen haben!
Schönen Abend Euch! UND - ich werde nun häufiger bei Euch reinschauen;-)
GLG von Uta.

G. Bittner hat gesagt…

Hallo, ihr beiden - heute war ich den ganzen Tag im Büro und dann noch in 3 (!) Supermärkten, aber nirgends
gabs die kleinen merci-Täfelchen!!!

Aber ich gebe n i c h t auf!

L.G. Gudrun

Anonym hat gesagt…

Hey Ihr Zwei,
dickes Kompliment für Eure Kreativität - es macht so Spaß Euren Blog zu besuchen und dann bekommt man noch so tolle Ideen präsentiert - wundervoll.
GlG
Astrid

Barbara hat gesagt…

Ich kann mich nur anschließen wow tolle Idee...gglg Barbar

bastelbine hat gesagt…

das ist eine tolle Verpackung...da bekommt meine Stanze ja doch noch eine weitere Daseinsberechtigung *grins*
DANKE fürs Zeigen
wünsche euch einen schönen Tag und einen gelungenen Start ins Wochenende mit lieben Grüßen
Sabine

PrinzessinN hat gesagt…

Soooo toll, danke fürs Zeigen. So kleine Verpackungsideen kann man immer brauchen!

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank für diese tolle Idee.
Schön, dass nicht so viel geklebt werden muss.
Macht Lust auf Frühling.
Über die Anleitung würde ich mich sehr freuen, wenn ihr sie mir schicken könntet.
L.G.
Kornelia
(kreuschel@gmx.de)

Antje hat gesagt…

G E N I A L!!!

hippe hat gesagt…

Durc h Zufall bin ich gerade auf Deinen Blog und diese wirklich wunderschöne Idee gestossen. Vielen Dank für die Inspiration.


lg die hippe

Anonym hat gesagt…

Oh wie toll ist das. Geniale Idee. Welchen Durchmesser hat dein wellenquadrat?

LG
Janna

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...