9. Februar 2013

MERCI - Reloaded

 
Ach, ihr Lieben: MERCI für sooo viele liebe Kommentare! Wir sind aus dem Häuschen und freuen uns echt sooo über jeden einzelnen! Da haben wir gleich wieder noch mehr Ansporn, euch schöne Werke zu zeigen!
 

 
Seht also dieses "Dicke Dankeschön" aus dem SAB-Set "Gemusterte Grüße" als einen Dank nur an euch!
 

 
In den kleinen, natürlich maßgeschneiderten Pizzaboxen verstecken sich wieder die kleinen Merci-Täfelchen, die ich neulich im Supermarkt gefunden habe.
Für all die, die noch suchen: bei uns gab es die in einem Discounter, der mit einem "N" anfängt und auf "etto" endet;-)
 

 
Die Boxen sind in Himbeerrot, Aquamarin, Petrol und Savanne gehalten, ein paar Spitzer sorgen für den "Fluffi-Look"... naja, ihr wisst schon, was wir meinen.
 

 
Besonders toll finde ich, dass das Stempelset so viele Anlässe beinhaltet. So schön, wenn man im richtigen Moment mit einem Trostpflaster über kleine Tiefs hinwegtrösten kann...
 

 
Ein kleines Medaillon und zwei Wimpel aus Saumband zieren die Boxen, das Glitzerpapier kann man definitiv auch nach Weihnachten gebrauchen.
 
 
Euch allen einen schönen Abend!
 
Merci, dass ihr uns so schönes Feedback gebt!
 
Liebe Grüße,
Bettina und Maria


Kommentare:

Feelings hat gesagt…

Oh die finde ich richtig schön. Das Stempelset brauche ich auch noch.
Aber eine ziemliche Friemelei die Schächtelchen zu falzen, ne?

LG Tanja

PrinzessinN hat gesagt…

Deine Schächtelchen sind wundervoll, eins schöner als das andere!

Angelika Ogbemudia hat gesagt…

Deine Ideen für Merci (beide) sind echt hinreißend und machen Lust auf mehr. Schade die Geschäfte sind schon zu. Will auch :). Da kriegt mach richtig Lust drauf.
Himmlisch.

LG Angelika

Tina Hoffmann hat gesagt…

Einfach bezaubernd.
Die mag man doch gar nicht hergeben - so schön alle zusammen!

Grüße Tina

k m e hat gesagt…

Wahnsinn! Wie schön!
... da fehlen mir die Worte!
Einfach superschön!

Lg, katrin

Cordula hat gesagt…

eine ganz zauberhafte Kreation habt ihr da wieder "erfunden" :) Muss ich doch gleich mal schauen, ob es diese Merci-Täfelchen bei uns auch gibt.
einen schönen Faschingssonntag wünscht Euch
Cordula

Brigitte hat gesagt…

....eine schöner als die andere!! Ganz tolle, liebevolle Serie.

Einen schönen Sonntag und LG, Brigitte

Heike hat gesagt…

Mal wieder: ein Traum von einer Verpackung! Besser kann man/frau wohl nicht "merci" sagen!
LG, Heike

Marienkäferpünktchen hat gesagt…

Super schöne Verpackung! :-)
Bin total begeistert.

LG
JULE

SilviA hat gesagt…

oh das ist ja wieder eine wunderbare und tolle Idee
Liebe Sonntagsgrüße SilviA

G. Bittner hat gesagt…

Hallo, Ihr beiden -
ich darf jetzt einfach nicht mehr reinschauen! Diese Verpackung ist ja auch wieder SPITZE! Schade nur, dass
in unserer Gegend auch der N...o diese Täfelchen nicht im Sortiment hat. Könnt Ihr nicht mal nen LKW voll ordern? Wünsche noch einen schönen Sonntag! L.G. Gudrun

Anonym hat gesagt…

Hallihallo
so eine wunderschöne verpackung. Ein Traum
Könnte ich die Anleitung bekommen?
Nici_2002@gmx.de

Nicole

Anonym hat gesagt…

Eine nette Art 'Merci' zu sagen!
Die kleine Verpackung ist einfach
spitze!
LG Heike

Sandra hat gesagt…

Hallo,
wieder so eine tolle Verpackung. Ihr macht so schöne Sachen. Bei meiner letzten Bestellung habe ich geschaut, welche Stempel ihr so am meisten verwendet. Die Sachen sind immer alle so geschmackvoll und edel. Bitte mehr davon! Es wäre auch toll, wenn ihr die Anleitungen auf den Blog stellen könntet.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
Sandra

Anne hat gesagt…

Hallo ihr beiden,
eure Verpackungen sind mal wieder traumhaft schön! Bisher konnte ich die Tafeln von Merci leider noch nicht finden... laut Google gibt es die aktuell auch nur in AT und CH im Produktsortiment... naja.. mal weiter Ausschau haben. Bei Netto konnte ich die hier bisher nicht entdecken. :(
Liebe Grüße,
Anne

Sabine hat gesagt…

Einfach spitze!!
Mehr sag ich dazu gar nicht - das haben meine Vorredner, äh -schreiber ja schon alles gesagt! ;O)

LG und noch einen schönen Sonntag
Sabine

Kerstin Design hat gesagt…

Hallo ihr beiden,

die Verpackungen sind zuckersüß geworden. Die Farbwahl und die Stempel sind einfach nur toll.

LG, Kerstin

paperqueen hat gesagt…

Ach nein..die sind ja einfach nur süss süss und soo süss! Und superschöne Farben:),
liebe Grüsse

Jana

Kiki hat gesagt…

Wow, eure Schachteln sind mal wieder spitze geworden! Die Idee werde ich mopsen, wenn ich darf.

LG und einen schönen Sonntag noch,

Kiki

Kerstin und Martina hat gesagt…

Einfach Zucker!
Ein dickes Lob!
Trösten muß man euch beide sicher nicht!
Mit (Milch, Zucker und) Kreativität kann man hier immer rechnen!
Danke für die Anregungen!
GlG
Kerstin

Uschi hat gesagt…

Guten Abend, Ihr Beiden!!
Auch diese Boxen sind wieder ein absoluter Traum!!!!! Da kommt man aus dem Verpackungen-Basteln ja gar nicht mehr raus. Und vielen Dank für den Hinweis, wo es diese Täfelchen gibt.
Da muss ich unbedingt mal hin.

Liebe Grüße
Uschi

Tascha hat gesagt…

Oh wie schööön...ich weiss gar nicht was ich am tollsten finde - die Verpackung,die aussen Stempel,die kleinen Wellenkreise oder das Band .Alles zusammen einfach Klasse
LG Tascha

Daniela hat gesagt…

Die sind ja total süß, und das nicht nur innen!!

lg Dani

Silke hat gesagt…

Wow, wieder einfach wunderschön. Ich bin wieder ganz hin und weg.
LG Silke

Andrea Sch. hat gesagt…

Hallo Ihr zwei,
ich kenne Euren Blog erst seit kurzem. Euer Stil gefällt mir total gut und die heute gezeigten Schächtelchen sind richtig schön. Die Falttäschen vom letzten Blog sind auch wunderschön, über die Anleitung würde ich mich sehr freuen (bitte an "juergen.scherbarth@gmx.de"). Vielen Dank und liebe Grüße
Andrea SCh.

Anonym hat gesagt…

Hallo ihr Beiden,
sehr schööööön,leider gibt es diese Merci`s nicht bei uns.
Was mich sehr ärgert, da ich das sooo gern nachbasteln würde.
LG
Ina

made-by-Heike hat gesagt…

Hallo Ihr Zwei,
ich bin durch Zufall auf Eurem
Blog gelandet! Die kleinen
Schachteln sind sowas von schön, ich bin total begeistert!
Ganz liebe Grüße
Heike

Antje hat gesagt…

Tolle Sachen habt ihr auf Eurem Blog gewerkelt, aber die Schaechtelchen sind echt ein Knaller!

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...