9. Februar 2013

MERCI - Reloaded

 
Ach, ihr Lieben: MERCI für sooo viele liebe Kommentare! Wir sind aus dem Häuschen und freuen uns echt sooo über jeden einzelnen! Da haben wir gleich wieder noch mehr Ansporn, euch schöne Werke zu zeigen!
 

 
Seht also dieses "Dicke Dankeschön" aus dem SAB-Set "Gemusterte Grüße" als einen Dank nur an euch!
 

 
In den kleinen, natürlich maßgeschneiderten Pizzaboxen verstecken sich wieder die kleinen Merci-Täfelchen, die ich neulich im Supermarkt gefunden habe.
Für all die, die noch suchen: bei uns gab es die in einem Discounter, der mit einem "N" anfängt und auf "etto" endet;-)
 

 
Die Boxen sind in Himbeerrot, Aquamarin, Petrol und Savanne gehalten, ein paar Spitzer sorgen für den "Fluffi-Look"... naja, ihr wisst schon, was wir meinen.
 

 
Besonders toll finde ich, dass das Stempelset so viele Anlässe beinhaltet. So schön, wenn man im richtigen Moment mit einem Trostpflaster über kleine Tiefs hinwegtrösten kann...
 

 
Ein kleines Medaillon und zwei Wimpel aus Saumband zieren die Boxen, das Glitzerpapier kann man definitiv auch nach Weihnachten gebrauchen.
 
 
Euch allen einen schönen Abend!
 
Merci, dass ihr uns so schönes Feedback gebt!
 
Liebe Grüße,
Bettina und Maria

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...