7. Februar 2013

Mmmh! - Unser Liebling - das Falttäschchen!

 
Krawusch! Her mit der Farbe!
Es ist ja schließlich Fasching, bei uns in Bayern heißt es heute "Weiberfasching", die Frauen führen also das Regiment!
 

 
Das Basteln mit den knalligen Farben hat so viel Spaß gemacht, schade, dass es dieses Designerpapier im aktuellen Katalog nicht mehr gibt.
 

 
Die Falttäschchen sind ja ohnehin unsere Lieblinge, so einfach und machen doch was her.
Ich weiß garnicht mehr, wie oft wir die Anleitung schon verschickt haben - gerne auch wieder;-)
 
 
Mit Framelits verschlossen und mit einem Brad drauf kommen die Päckchen schon ganz schön poppig daher.
Mit einem "Mhhhm" sollen sie demnächst Gäste einer Kochvorführung begrüßen.
 
 
Na dann, Mädels:
Euch allen einen schönen Weiberfaschingabend!
Bettina und Maria
 


Kommentare:

Ludis Papeterie hat gesagt…

Sie sehen wirklich toll aus!
Ich hätte gerne auch eine Anleitung.
Meine E-Mail: stempelcherie@gmail.com

Vielen lieben Dank, Ludi

Seraphina´s Phantasie hat gesagt…

So schön bunt und peppig kommen sie daher. Gerade passend zum Fasching. Bezaubernd ! :-)
Viele Grüße Synnöve

Anja L. hat gesagt…

Super tolle Täschen sind das geworden. Hier in Hamburg kennen wir ja eigentlich keinen Fasching, aber bei dem trüben Wetter tut Farbe einfach gut. Ich schaue Eure schönen Werke immer so gerne an und freue mich über jeden neuen Post mit so schönen Fotos.

Liebe Grüße aus Hamburg
Anja

Heidi´s Bastelzauber hat gesagt…

Hallo ihr 2 wirklich schon und passend zum Fasching.ich hatte die Anleitung schon mal,aber finde sie nicht wieder.Ich wäre soooo dankbar,wenn ihr sie mir schicken wieder.danke und LG Heidi

Anonym hat gesagt…

hallo ihr zwei......
was habt ihr da schönes gezaubert da läßt auch der Frühling nicht mnehr lange auf sich warten bei der Farbenpracht.....
weiter so
darf ich die Anleitung für euer zuckersüßes Falttäschlein auch haben?
vielen dank schon mal im voraus
Ulli
ulli61@u-buehler.de

Heike hat gesagt…

Die Anleitung habe ich noch nicht (bin ziemlich sicher!), möchte sie aber sehr gern haben: BITTE! Die Täschchen sind bezaubernd!!!
LG, Heike
fleischer.h(at)htp-tel.de

Anonym hat gesagt…

Hey
super süße Täschchen. Ich liebe dieses Papier. Diese Farben einfach klasse.
Super ausgewählt.
Die Anleitung hätte ich auch gerne.
Nicole

Anonym hat gesagt…

nicole meine email
nici_2002@gmx.de

Tina Hoffmann hat gesagt…

Hallöchen,

ich kann mich nur anschließen:
bezaubernde Täschchen!
Auch ich würde mich über eine Anleitung freuen ;)
IchmitAnderenätgooglemaildotcom

Grüße Tina

Ulrike hat gesagt…

Ja, das sind abe schöne Fastelovendstäschchen...;)
Mir gefallen sie sehr gut. Wie du schon sagst passend zu Session ;)
Aber zu Ostern auch.
Hab noch einen schönen Wieverfastelovend.
Liebe Grüsse Ulrike

hellemama Helke hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
jopa hat gesagt…

Ich hab die Täschchen vor langer Zeit schon mal gemacht......ihr habt mir mit euren farbenfrohen Ausgaben richtig Lust drauf gemacht....hoffentlich finde ich die Anleitung noch.

glg dir
Veronika

Kati hat gesagt…

Hallo Ihr Zwei,

das ist wirklich sehr farbenfroh... gefällt mir unheimlich. Würdet Ihr mir ganz lieber Weise auch die Anleitung zusenden?
Das würde mich unheimlich freuen.

Lieben Gruß Katja

Corinna hat gesagt…

Jetzt habt ihr mir grade meinen späten Feierabend versüßt:-) Eure Farbbomben sind klasse! Ich hatte von euch schon die Anleitung und hab diese Box bereits in verschiedenen Größen gefaltet. Eure sehen sind echt Zucker:-)
LG Corinna

Sandra hat gesagt…

Hallo,
ich finde die Taschen auch super toll, aber wie all eure Sachen. Ich freue mich immer, wenn ihr etwas neues postet.
Bitte schickt mir auch eine Anleitung an lucas2002@hotmail.de.
Schon mal vielen Dank
Sandra

Simone hat gesagt…

Ich würde auch zu gerne eine Anleitung haben.
LG Simone

Bella hat gesagt…

...wau, sind die Faltschächtelchen schön!! Hätte auch gerne die Anleitung.
r.i.werner@web.de
Vielen Dank für eure Mühen.
Liebe Grüße
Bella

SilviA hat gesagt…

hallo
die sehen ja wirklich ganz entzückend aus
da würde ich mich auch sehr über eine Anleitung freuen
lG SilviA

Melanie hat gesagt…

Hallo, ich bin schon lange anonymer Fan von eurer Seite, ihr macht immer sehr schöne Sachen. Ich würde mich sehr über die Anleitung für das Täschchen freuen, vielen vielen Dank für eure Mühe. GLG Melly (melburn83@web.de)

Kaja Melcher hat gesagt…

Huhu , very nice was Ihr da Buntes gezaubert habt. Kann ich auch diese Anleitung bekommen ?
melcher79@t-online.de

Liebe Grüße Kaja

Anonym hat gesagt…

Bonsoir,

nachdem es bei uns tagelang trüb,
grau und regnerisch war (momentan schneit es!) kommen die farbigen Täschen genau richtig!
Ich würde mich auch gerne über eine
Anleitung freuen!Merci!
LG aus France
Heike

heike.lapalud@orange.fr

Dörthe hat gesagt…

Wow, für diese kleinen Täschchen kann man eine Anleitung bekommen??? Da würde ich mich sehr drüber freuen! Meine Mail-Adresse: landwirt_1@gmx.de
Ich finde das, was Ihr hier auf Eurem Blog zeigt, echt wunderschön!
Liebe Grüße, Dörthe

Anonym hat gesagt…

Hallo!
Die Täschen sind wirklich superschön. Ich würde mich über die Anleitung freuen.
Meine Adresse: Manuela.pereira@arcor.de
Vielen Dank.

Viele Grüße
Manuela

Uschi hat gesagt…

Hallo Ihr Beiden!
Die Täschchen sehen ganz phantastisch aus und verbreiten bei diesen tollen Farben direkt gute Laune.
Ganz hervorragend finde ich den Verschluss (bei dem ich leider immer noch nicht genau hintergestiegen bin, wie er funktioniert).
Auch ich hätte sehr sehr gerne die Anleitung zu den tollen Täschchen und würde mich sehr freuen, wenn Ihr sie mir hierhin mailen würdet:
RedFox7@gmx.de

Ganz liebe Grüße
Uschi

made-by-sannshine hat gesagt…

Hallo,

wie schön! Und sooo schön farbig, mir geht dieses Schnee-Weiß so langsam aber sicher auf die Nerven!

Ob ich mich einreihen darf in die Schlange...ich hätte die Anleitung aus sehr gerne, würde mich freuen!

Liebe Grüße von Susanne
susanne.kelberg@gmx.de

Ingrid hat gesagt…

Hallo,

die Täschen sind herzallerliebst, so schöne Farben, ich würde mich auch über eine Anleitung freuen. Gruß Ingrid
sofies.traum@gmail.com

Ganz lieben Dank

bettina hat gesagt…

Wunderschönen guten Abend! Solche Tächchen würde ich sehr gerne probieren und mich wahnsinnig über eine Anleitung freuen! Meine Mail-Adr.: heisbettina@gmail.com
Vielen lieben Dank und ein feines Wochenende!
Glg aus dem winterlichen Tirol
Bettina

bettina hat gesagt…

Wunderschönen guten Abend! Solche Tächchen würde ich sehr gerne probieren und mich wahnsinnig über eine Anleitung freuen! Meine Mail-Adr.: heisbettina@gmail.com
Vielen lieben Dank und ein feines Wochenende!
Glg aus dem winterlichen Tirol
Bettina

Petrissas Ideenreich hat gesagt…

Oh da geht's rund bei euch...kein Wunder, tolle Täschchen habt ihr wieder gemacht! Und ich hätte die Anleitung auch nur allzu gerne;)
Danke lg petrissa

Barbara hat gesagt…

ohh ihr zwei so viele schöne farben ein tolles werk..gglg Barbara

Anonym hat gesagt…

Hallo ihr zwei....

Die Täschchen sind Super :)

Könnt ihr mir die Anleitung schicken?

adieroff@gmx.net

Danke euch schon mal :)

Anonym hat gesagt…

Hallo ihr beiden...

Eure Täschchen sind wirklich super :)

Könntet ihr mir die Anleitung auch schicken?

Vielen lieben Dank schon einmal :)

adieroff@gmx.net

in meinem Bastel-Blog! hat gesagt…

Hallo zusammen,
bin doch glatt heute zum aller ersten Mal über euren Blog gestolpert... ihr habt wirklich tolle Ideen! Und die Falttäschchens sind wirklich zuckersüß!
Könntet ihr mir bitte auch die Anleitung zukommen lassen?! Meine Mail-Addy: schnute-kasimir@gmx.net
Danke und noch viel Spaß beim Karneval!
Liebe Grüße
Ute

Stempelfrau hat gesagt…

Hallo zusammen,
was für tolle, farbenfrohe Täschchen. Dann kann ja bald der Frühling endlich kommen.
Ich würde mich sehr über eine Anleitung freuen

schroeder-andrea@gmx.de

Ich komme immer gerne auf euren Blog ihr habt so schöne Ideen, wenn ich auch selten einen Kommentar schreibe.... ich bin da.

Vielen lieben Dank
Andrea

Kerstin und Martina hat gesagt…

TOLL - mehr sog i ned!
GlG
Kerstin

Christel Z. hat gesagt…

Hallo,
die Täschle.... einfach süß...
und wie könnte es anders sein, auch ich hätte seeehr gerne die Anleitung.

telzi1@web.de

Danke Christel

Anonym hat gesagt…

Hallo,

die Täschchen sind ganz entzückend und die Farben sind ein Lichtblick in diesen grauen Tagen.
Ich würde mich auch über die Anleitung freuen (martina.kreuzer@sgvht.de)

Danke Martina

Anonym hat gesagt…

Hallo,

die Verpackungen sehen wirklich toll aus! Bin ganz begeistert und würde mich auch über die Anleitung freuen.
Meine Mail-Adresse: sina1.4@web.de

LG
Sina

claudia bayer hat gesagt…

Hallo ihr zwei,
durch Zufall bin ich gerade auf Eurem Blog gelandet und bin irgendwie sprachlos! Ihr zeigt richtig schöne Sachen und Euer Blog ist toll organisiert. Gerade habe ich Euch mal auf meiner Sidebar verlinkt (damit ich auch ja nichts mehr verpasse :o)) ), als Follower kann ich mich irgendwie nicht eintragen - werde ich später nochmal versuchen.
Na ja und jetzt möchte ich mich gerne einreihen um auch die Anleitung für Eure schönen Falttäschchen zu bekommen *liebguck*
diddlbasteln@live.de
Ich komme bald wieder!
Liebe Grüße
Claudia

Julia hat gesagt…

Hallo ihr zwei,

tolle Täschchen!!
Darf ich euch auch um die Anleitung bitten??
Einen schönen Tag noch :-)

LG Julia
juliakreativ@gmail.com

Vize80 hat gesagt…

Die sehen ja toll aus! Würde auch ganz gerne die Anleitung haben.
Vielen lieben Dank!

Liebe Grüße,
Christine
christine.leutz@web.de

Anonym hat gesagt…

Versüßt mir doch bitte den Sonntag mit so einer tollen Anleitung. Dann kann ich das Täschchen morgen in Natura bewundern.
Vielen lieben Dank.
LudwigManuela@web.de

Catrin hat gesagt…

Hallo,

schön sind die Täschchen. Schickt Ihr mir auch bitte die Anleitung?

Liebe Grüße

Catrin

Kiki Mueller hat gesagt…

Hi.
bin heute zum ersten Mal hier und habe gleich diese tollen Täschchen gesehen. ich würde mich auch sehr über die Anleitung freuen. meine Mail: dramaqueen4jesus.km@googlemail.com

danke dafür und diese super hübschen Ideen hier

Cudy hat gesagt…

Hallöchen...
Auch ich schliesse mich noch an... Die Täschchen sehen einfach super aus, und ich hätte auch sehr gerne diese Anleitung... Vielen lieben Dank schon im voraus!
liebi Grüessli
Cudy
cudys@bluewin.ch

Anonym hat gesagt…

habe gerade die süßen Täschchen bei Euch entdeckt!Süüüüüß!Dürfte ich Euch bitten mir eine Anleitung zu schicken?! RSCDS@live.de
Lieben Dank,MSBine

Eva Micsek hat gesagt…

Bitte um Anleitung für dieses Super-Falttäschchen:
evami@aon.at
DANKE!!!!!!!
LG Eva

Anonym hat gesagt…

ich hatte euch vor nach Erscheinen dieses Posts schon eine Email geschickt und nach der Anleitung für das Täschchen gefragt, aber die ging vielleicht unter?
Dann versuche ich es so, ich würde mich so freuen, denn es sieht einfach so bezaubernd aus, gerade auch in den bunten fröhlichen Farben macht das echt was her!
Ich möchte aber meine Emailadresse nicht öffentlich ins Internet schreiben, wie kann ich euch denn dann erreichen???
Heike

Anonym hat gesagt…

Die Täschchen sind super.Könnt Ihr nicht die Anleitung zeigen?
Oder wie kommt man an die Anleitung??
Grüße Tina

Anonym hat gesagt…

Hallo ihr Zwei...

Könntet ihr mir auch die Vorlage von den süßchen Täschchen senden? :)

Wäre echt lieb :)

adieroff@gmx.net

Vielen lieben Dank schon einmal,
Grüße,
ANJA

Anonym hat gesagt…

Was für eine klasse Idee! Kann ich bitte, bitte auch eine Anleitung haben???

inna.lanzl@online.de

Vielen Dank,

liebe grüße

Inna

Diamantin hat gesagt…

Die sehen wirklich richtig toll aus!
Ich hätte auch gerne die Anleitung.

Lg Anett

mamamisas-welt hat gesagt…

Servus!

Das sind wirklich tolle Täschchen, und so schön bunt.

Leider habe ich die Faltanleitung nicht gefunden. Wäre es möglichmir di zukommen zu lassen.
Danke
VG Sandra

Daniela hat gesagt…

Hallo Ihr Zwei..ich bin immer wieder auf Eurem BLog unterwegs, mir Inspirationen holen!
Tolle Sachen macht Ihr!
Könntet ihr mir die Anleitung für dies Tasche zukommen lassen?
Lieben Dank schon mal

Herzliche Grüße
Dani
danis.stempelschublade@ymail.com

Mrs Bing hat gesagt…

Wow was toll!! Ich würde mich über die Anleitung auch sehr freuen, schicke aber auch noch mal eine Mail deswegen :) LG

Anonym hat gesagt…

Hallo ich hätte die Anleitung auch gerne
Kschumacher80@gmx.de
Danke

Sonja Kopischke hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben!
Mögt ihr mir die Anleitung auch einmal zusenden?
Vielen lieben Dank
Sonja
sonja.kopischke@web.de

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...