7. Februar 2013

Mmmh! - Unser Liebling - das Falttäschchen!

 
Krawusch! Her mit der Farbe!
Es ist ja schließlich Fasching, bei uns in Bayern heißt es heute "Weiberfasching", die Frauen führen also das Regiment!
 

 
Das Basteln mit den knalligen Farben hat so viel Spaß gemacht, schade, dass es dieses Designerpapier im aktuellen Katalog nicht mehr gibt.
 

 
Die Falttäschchen sind ja ohnehin unsere Lieblinge, so einfach und machen doch was her.
Ich weiß garnicht mehr, wie oft wir die Anleitung schon verschickt haben - gerne auch wieder;-)
 
 
Mit Framelits verschlossen und mit einem Brad drauf kommen die Päckchen schon ganz schön poppig daher.
Mit einem "Mhhhm" sollen sie demnächst Gäste einer Kochvorführung begrüßen.
 
 
Na dann, Mädels:
Euch allen einen schönen Weiberfaschingabend!
Bettina und Maria
 

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...