12. Februar 2013

Nichts als Liebe - Kleiner Gruß!


Boah Mädels! Ihr haltet uns ja auf Trab! Wir freuen uns so sehr über eure lieben Kommentare! Ehrlich!
Sollten wir aber im Gewusel vergessen haben, einem die Anleitungen zu schicken, dann weist uns nochmal mit Nachdruck darauf hin, am besten per e-mail!
Wir sind ja noch lernfähig;-)
"Love is in the air" - spürt ihr es auch?
Ich finde in diesen Tagen liegt es einfach in der Luft...
Aber wir Bastler sind ja schon längst perfekt vorbereitet;-)

Die kleinen Dreiecksboxen gehen super leicht von der Hand und das Designerpapier "Nichts als Liebe" kommt hier so schön zur Geltung.
Ein kleiner Gruß aus dem SAB -Set "Wortkunst" musste natürlich auch darauf Platz finden.


Mit Saumband in Aquamarin sind die Boxen verschlossen.
Darin, wie könnte es anders sein, ein paar Süßigkeiten.
Etwas Spitze, einfach mit dem Tacker festgemacht, sorgt für den nötigen Vintage-Style.
Euch allen einen schönen Faschingsendspurt!
Bettina und Maria



Kommentare:

Heike hat gesagt…

Oh wie schön - Dreieckboxen sind immer schön - aber die hier besonders. Die Farbe des Saumbands ist allerdings wohl eher aquamarin?!
Habt einen schönen Tag,
Heike

Tascha hat gesagt…

Oh wie wunderwunderschön! Erst fand ich das Papier ja nicht so schön im Katalog aber wenn ich es jetzt so sehe, find ich es einfach klasse
GLG
Tascha

Cordula hat gesagt…

Richtig herzige Schächtelchen hab ihr da wieder gezaubert :)
lG
Cordula

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo!
Ganz tolles Papier. Ich liebe so kleine Verpackungen . Super schnell gemacht und machen doch viel Wind....
Gefallen mir
GLG Claudia

SilviA hat gesagt…

wow diese Dreiecksbox aus diesem DP einfach herzig
Liebe Faschingsdienstagsgrüße SilviA

Seraphina´s Phantasie hat gesagt…

Uiii, Dreiecksboxen habe ich ja noch nie gewerkelt. Gibt es da irgendwo eine Anleitung ? :-)
Viele Grüße Synnöve

Bettina und Maria hat gesagt…

Ja klar haben wir die Anleitung;-) Wir schicken sie dir gerne per e-mail zu.

Liebe Grüße, Bettina und Maria

Petrissas Ideenreich hat gesagt…

Halte euch gern auf trapp! Danke für die schnelle Versendung der Anleitung!
Tolles dreiecksböxli übrigens;)

Lg petrissa

Michaela hat gesagt…

Wow, sind die schön! Ich bin seit gestern auch stolze Besitzerin des "Nichts als Liebe"-Designerpapiers und würde mich sehr über die Anleitung freuen :-).
Danke!

LG,
Michaela

made-by-sannshine hat gesagt…

Vielen Dank Ihr Lieben für die Anleitungs-E-Mail...habe mich sehr gefreut...danke danke. Eure Ideen sind einfach sooo schön!

Liebe Grüße von Susanne

Michaela hat gesagt…

upps...e-mail vergessen...
michaela.schiffers(at)gmx.de

Danke!!!!

Martina hat gesagt…

Liebe Bettina und Maria!

Diese Verpackung... naja eigentlich eh alle ... gefällt mir sehr... dürfte ich um die Anleitung bitten?!
Vielen Dank im Voraus,
Martina
office@martinawidl.com

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...