12. Februar 2013

Nichts als Liebe - Kleiner Gruß!


Boah Mädels! Ihr haltet uns ja auf Trab! Wir freuen uns so sehr über eure lieben Kommentare! Ehrlich!
Sollten wir aber im Gewusel vergessen haben, einem die Anleitungen zu schicken, dann weist uns nochmal mit Nachdruck darauf hin, am besten per e-mail!
Wir sind ja noch lernfähig;-)
"Love is in the air" - spürt ihr es auch?
Ich finde in diesen Tagen liegt es einfach in der Luft...
Aber wir Bastler sind ja schon längst perfekt vorbereitet;-)

Die kleinen Dreiecksboxen gehen super leicht von der Hand und das Designerpapier "Nichts als Liebe" kommt hier so schön zur Geltung.
Ein kleiner Gruß aus dem SAB -Set "Wortkunst" musste natürlich auch darauf Platz finden.


Mit Saumband in Aquamarin sind die Boxen verschlossen.
Darin, wie könnte es anders sein, ein paar Süßigkeiten.
Etwas Spitze, einfach mit dem Tacker festgemacht, sorgt für den nötigen Vintage-Style.
Euch allen einen schönen Faschingsendspurt!
Bettina und Maria


Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...