23. Februar 2013

Stippled Blossoms at its best!

"Was? Das ist kein Designerpapier? Das hast DU gestempelt?"
So lauteten die Kommentare unserer Gäste des letzten Workshops zu diesen Karten.
 
 
 
Das ist auch der Grund, warum die "Stippled Blossoms" eines unserer Lieblingssets sind. Sie ergeben so perfekte Stempelmotive, dass man wirklich nicht mehr viel braucht, um im Nu eine traumhafte Karte zu fertigen.
 
 
 
Diese Einladungskarten machen sich in den nächsten Tagen auf den Weg, ich hoffe, sie kommen gut an und finden Gefallen.


 
Die Kombination Zartrosa, Morgenrot, Sahara Sand und Schokobraun ist romantisch, aber dennoch nicht zu verspielt.
Lediglich ein Schleifchen aus Leinenfaden kam noch dazu, ansonsten bekommen unsere geliebten Rosen die komplette Aufmerksamkeit...
 

 
 
Ich bin schon in den Startlöchern zu einem Workshop am heutigen Nachmittag, ich freue mich schon so darauf!
 
In der nächsten Woche bekommt ihr dann auch zu sehen, welche Projekte dabei entstanden sind.
 
Euch allen ein entspanntes Wochenende,
 
Bettina und Maria

Kommentare:

Claudia Handge hat gesagt…

Hallo ihr zwei! Das ist auch mein absolutes Lieblingsset!!! hatte es gestern auch auf einem Workshop dabei. Alle waren hin und weg *g*
Die Karten sind absolut traumhaft geworden... Ich liebe euren Blog! Macht weiter so...

LG Claudia

paperqueen hat gesagt…

Ganz zauberhaft:). Und hätte ich nicht gewusst von wem sie sind...ich hätte sie trotzdem sofort Euch zu geordnet;),
Schönes Wochenende
Liebe Grüsse
Jana

Kiki hat gesagt…

Die sehen aber auch sowas von genial aus ...

Wünsche euch ein schönes Wochenende.

LG, Kiki

Sabine Waack hat gesagt…

OhmeinGott, sind die schöööön! Ein wahrer Traum... ich glaub ich muss das Set DOCH haben... Euer Blog ist toll! Ich bin gerne hier!
VLG Sabine
P.S. Viel Spaß auf Eurer Party, bei mir geht´s auch gleich los :-)

Biene hat gesagt…

Taumhaft!!!
So schlicht, aber sooo wirksam!

Euch auch ein schönes Wochenende!

Biene aus dem Seifengarten

Petrissas Ideenreich hat gesagt…

Ein augenschmauss! Unbeschreibbar schön und edel...
Lg petrissa

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo ihr Beiden, so eine edle Einladung möchte ich auch bekommen! Ich kann nur sagen sehr gut gelungen.
Macht weiter so!!
Ich wünsche ein schönes Wochenende!!
Liebe Grüße
Karin

Gertrude hat gesagt…

Das habt ihr zwei aber wunderschön gemacht, die einteilung auf der Karte ist super gemacht
lg Gertrude

Martina hat gesagt…

die karten sehen traumhaft aus!
die stippled blossoms stehen schon lange auf meiner Wunschliste, aber ich glaube, jetzt wird es endlich mal zeit, mir die zuzulegen :-).
lg martina

beadsdesignlove hat gesagt…

Traumhaft schön!

Natka hat gesagt…

Es sind wunderschoene Einladungen geworden! Ich haette echt nicht vermutet, dass sie "nur" gestempelt sind...

LG

Natka

Kerstin Design hat gesagt…

Das sind wirklich wunderschöne Stempel. Die zarten Farben mit dem schlichten Design der Karte gefallen mir total gut.

LG, Kerstin

Moni hat gesagt…

Wirklich wunderschön!! Da hätte man am liebsten eine Tapete voll!
LG Moni

Anja Richter hat gesagt…

Diese Blüten sind einfach der Hammer. Da braucht es auf der Karte keine sonstige Deko mehr. Das Design, wie die Blüten in die Ecke gesetzt sind gefällt mir wahnsinnig gut!
LG Anja

SilviA hat gesagt…

wow die Karten sind ein Traum
LG SilviA

Frieda hat gesagt…

Na, jetzt muss ich doch schnell den SU Katalog durchblättern....;-)
Die Pfingstrose ist ja wirklich wunderschön.
Und Eure Karten die Ihr damit gebastelt habt auch.

lg Frieda

Kati hat gesagt…

Hallo Ihr Zwei,

das Set kenne ich nicht, die Karten finde ich aber superschön. Sehr edel habt Ihr das übereinandern gestempelt.
Ich mag die two-step-Technik sehr.

liebe Grüße katja

Rosenfee hat gesagt…

Boah, ich bin mal wieder total hin und weg ... soooooooooooooooo schööööööön gemacht *schwärm* und ich hätte auch zuerst auf Designpapier getippt. ;)

LG, Nora

Liv und Heike hat gesagt…

Wunderschön, mehr brauchs nicht auf der Karte.
LG Heike

Barbara hat gesagt…

ICh gebe euch absolut recht ...so was von toll...glg Barbara

Anne hat gesagt…

Hallo Ihr beiden,
Eure Karte sieht mal wieder super aus. Ich bin letztens bei meiner Geschenkverpackung auch gefragt worden, ob es sich wirklich um einen Stempel handelt. ;)
LG,
Anne

SommerNetti hat gesagt…

Ohhh...einfach traumhaft schön!!!
Bin hin und weg ;-)

Liebe Grüsse
Annette

Anonym hat gesagt…

Wow, da bleibt mir glatt die Spucke weg, das sind atemberaubend schöne Karten!!
Macht weiter so, ich liebe euren Blog!!!

Herzlichst, Elke.

G. Bittner hat gesagt…

Gefällt mir, gefällt mir außerordentlich! Liebäugle auch schon länger mit diesem Set-
jetzt m u s s es her!
Danke für die tolle Idee!
Liebe Grüße - Gudrun

Jessica hat gesagt…

Hallo ihr beiden,
durch euch ja auch meh neues Lieblingset. Daher gefällt mir eure Karte auch total gut.

Liebe Grüße
Jessica

Silvia Behringer hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,

eine solch tolle Einladung würde bei mir einen Ehrenplatz bekommen. Sieht wunderschön und sehr edel aus!
Kann's immer noch nicht glauben, dass es sich hier wirklich nicht um ein Designerpapier handelt. WAHNSINN!!

Liebe Grüße
Silvia

Yvonne hat gesagt…

Einfach traumhaft!
LG Yvonne

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...