23. Februar 2013

Stippled Blossoms at its best!

"Was? Das ist kein Designerpapier? Das hast DU gestempelt?"
So lauteten die Kommentare unserer Gäste des letzten Workshops zu diesen Karten.
 
 
 
Das ist auch der Grund, warum die "Stippled Blossoms" eines unserer Lieblingssets sind. Sie ergeben so perfekte Stempelmotive, dass man wirklich nicht mehr viel braucht, um im Nu eine traumhafte Karte zu fertigen.
 
 
 
Diese Einladungskarten machen sich in den nächsten Tagen auf den Weg, ich hoffe, sie kommen gut an und finden Gefallen.


 
Die Kombination Zartrosa, Morgenrot, Sahara Sand und Schokobraun ist romantisch, aber dennoch nicht zu verspielt.
Lediglich ein Schleifchen aus Leinenfaden kam noch dazu, ansonsten bekommen unsere geliebten Rosen die komplette Aufmerksamkeit...
 

 
 
Ich bin schon in den Startlöchern zu einem Workshop am heutigen Nachmittag, ich freue mich schon so darauf!
 
In der nächsten Woche bekommt ihr dann auch zu sehen, welche Projekte dabei entstanden sind.
 
Euch allen ein entspanntes Wochenende,
 
Bettina und Maria
Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...