21. Februar 2013

Täschchen mit Herz!

 
MÄDELS! Wir drehen durch! So viele Candy-Teilnehmer! Und ausnahmslos nur so liebe Kommentare! Wir bräuchten 300 Preise, um euch Süßen allen einen Preis zu ziehen!
 
Aber vorläufig müsst ihr mit einem süßen Projekt Vorlieb nehmen...
 

 
Eigentlich machen wir alles, was wir euch hier zeigen mit Herzblut, aber bei diesen Täschchen sind die Herzen ganz besonders im Vordergrund.
 

 
Aus der Stanzform "Umschlag mit Zierlasche" wurden die kleinen Täschchen gefertigt, Farbkarton in elfenbein bildet die Grundlage der Projekte.
Glutrot, Flüsterweiß und Schwarz sind eine zurückhaltende Kombi, aber dennoch schick.
 
 
Mit dem wunderschönen Stempelset "Hearts a flutter" und den dazugehörigen Framelits lassen sich so tolle Herzen gestalten. Im Hintergrund seht ihr das universelle Designerpapier "First Edition".
 
Ein Röschen und etwas Saumband machen das Päckchen komplett.
 
Euch allen einen schönen Abend!
Bettina und Maria
 

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...