10. März 2013

Collage Curios meets Windrädchen

 
 Sind sie nicht ein Super-Pärchen? Die Windrädchen, die mit der Big Shot so einfach zu basteln sind und das Set "Collage Curios" haben wir auf diesen Goodies kombiniert.
Heißluftballons und wehende Girlanden treffen auf Windrädchen...
 

 
Die frühlingshaften Motive haben wir mit ebensolchen Farben kombiniert: Mattgrün und Zartrosa, etwas Savanne und Flüsterweiß...
 

 
Mit dem Color-Spritzer noch ein bischen gekleckst,
bei dem Wind fliegt ja so einiges durch die Luft;-)
 

 
Verschlossen sind die beiden "Two-Tags" mit Taftband in Mattgrün und Paketschnur.
 
 
Auch die Süßigkeiten halten sich brav an die SU-Farbvorgaben;-)
 
Euch allen einen schönen Sonntag!
Bettina und Maria


Kommentare:

Kerstin Design hat gesagt…

Sehr süß!
Das Windrädchen habe ich mir letzte Woche auch bestellt und freu mich schon ganz doll darauf. Bei euren Goodies finde ich die zarten Farben sehr schön.

LG, Kerstin

Grace A. hat gesagt…

Die Tüten sind aber wunderschön und total süß.

LG Grace zeit-fuer-dich.blogspot.de/

Christin hat gesagt…

Ach die sind ja herzallerliebst...wirklich tolle geworden!
Das Windrad ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen...mal schauen, ob es noch bei mir einzieht ;).
Liebe Grüße

Heidi hat gesagt…

Moin, ihr Zwei,
die Tüten sehen einfach ganz bezaubernd aus. Tolle Farbwahl. Das Windrad ist gestern auch gerade bei mir angekommen. Musste ich natürlich gleich ausprobieren.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Heidi

Anett Eder hat gesagt…

Die Tütchen sehen echt zauberhaft aus...schöne zarte Farben und tolle Stempelmotive, die super zu dem Windrädchen passen :-)
Liebe Grüße
Anett

Claudia Maser hat gesagt…

Das ist wieder eine ganz tolle Idee und sehr schöne Farbkombi. Muss ich mir merken. Die Windrad-Stanze habe ich nämlich immer noch nicht ausprobiert, obwohl sie schon lange in meinem Schrank lagert.
LG Claudi

SommerNetti hat gesagt…

Hallöle Ihr Zwei...

...ich muss ja mal sagen, dass Ihr immer sooooooo tolle Sachen werkelt!!!
Grooooßes Kompliment!!!
Ich bin ja schon etwas neidisch...*lach*

Ich schau hier immer wieder gern!

Ganz liebe Grüsse
Annette

k m e hat gesagt…

Ups - nun ist mein Kommentar weg, oder?

Auf alle Fälle möchte ich ein dickes Lob hier lassen - wunderschön eure Werke!

Begeisterte Grüße, katrin

Heidi´s Bastelzauber hat gesagt…

So schöne Tuetschen die muss ich unbedi GT mal nach basteln,wenn ich darf,vielen dank für die Idee.LG Heidi

Kati hat gesagt…

Hallo Ihr Zwei,

die Tütchen machen an... auf mehr, auf Frühling, auf Besuch von Kindern, auf nachbasteln, auf verschenken.

Wunderschön geworden. Und das Ritter in Wallbuch mit SU zusammen arbeitet ist mir auch neu :-).

Liebe Grüße Kati

Anonym hat gesagt…

Hallo ihr beiden,

auch diese Goodies sind mal wieder traumhaft schön!!

Liebe Grüße, Elke

SilviA hat gesagt…

ich sag jetzt nur wooooooooooooow
LG SilviA

Maren hat gesagt…

Wunderschön. Eine ganz tolle Idee, werde ich bestimmt mal aufgreifen.
Danke fürs Zeigen.

Liebe Grüße
Maren

claudia bayer hat gesagt…

Oh, was für eine wunderschöne Idee. Sieht sooo easy aus und macht doch unglaublich viel her!
Viele liebe Grüße
Claudia

Fatma hat gesagt…

Guten Morgen ihr zwei,

wie süß die geworden sind, ich bin begeistert und so eine schöne Farbkombi, natürlich sind auch die Stempelchen ein Traum. Ein gelungenes Werk.

Liebe Grüße Fatma

Sabine hat gesagt…

Wiedermal ganz wunderschön!

LG Sabine

Andrea hat gesagt…

Hallo ihr Zwei,
leider habe ich im Moment kein richtiges Internet und kann ganz wenig kommentieren.
Ihr habt ja wieder wunderschöne Sachen gemacht in letzter Zeit!!
LG Andrea

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

ganz zauberhafte Verpackungen habt Ihr wieder gewerkelt. Wenn die den Frühling nicht locken, weiß ich´s nicht.
LG Sabine

Bea hat gesagt…

Da bleibt nur eins zu sagen:
WUNDERSCHÖN!!!
Liebe Grüße
Beate

Cordula hat gesagt…

Sind wieder wunderschön geworden eure kleinen Goodies und die Windräder sind ja voll passend :)
lG
Cordula

Zauberhafte hat gesagt…

Hey :),

deine Basteleien sind so wunderschön. Dein Blog gefällt mir sehr gut. Mach weiter so.

Sonnige Grüße, Stefanie

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...