20. März 2013

Die Farben der Sale-A-Bration


Das sind heuer die "Farben der Sale-A-Bration", die uns nun knapp zwei Monate begleitet haben.
Die schönste Zeit im Stempeljahr neigt sich dem Ende zu.


Am Freitag unsere letzte Sammelbestellung für die,
die sich noch Gratisprodukte aus der SAB sichern wollen.


Zum Beispiel dieses farbenfrohe Designerpapier "Bunter Basar",
das Du bei einem Bestellwert von 60,- € gratis bekommen kannst.
Dazu passt das seidige Geschenkband in Mandarinorange,
ebenfalls eines der 17 Gratisprodukte.


Hier präsentiert sich das schöne Papier noch einmal stolz in Form von "Dreiecksboxen".
Eine einfache Form, die auch Stempelanfänger ohne viel Werkzeug zaubern können.


"Hi du!" begrüßt der hübsche Stempel aus dem Set "Alle meine Minis"
die Gäste auf unserem allerletzten Sale-A-Bration-Workshop...


Einen schönen Abend wünschen
Bettina und Maria.

Kommentare:

Sabine Waack hat gesagt…

Ich hab dieses DP auch sehr lieb gewonnen! Eure Umsetzung mit dieser tollen Dreiecksbox gefällt mir wieder einmal sehr sehr gut!
VLG Sabine

Barbara hat gesagt…

Es ist wirklich schade darum....so bezaubernde Sachen......toll habt ihr die böxchen gewerkelt. ...glg BArbara

Melanie hat gesagt…

Wow die Böxchen machen richtig gute Laune.Gefallen mir super gut!
Habt noch eine schöne Restwoche.
Liebe Grüßle Melanie

P.S. ist meine Rückmail angekommen?

SilviA hat gesagt…

wunderschön , ja das ist ein ganz besonderes DP ich mag es so sehr
LG SilviA

Petrissas Ideenreich hat gesagt…

diese verpackung mag ich auch sehr gerne,eure umsetzung ist wieder sehr schön geworden!
lg petrissa

Kati hat gesagt…

die sind ja goldig!!!! Die Dreiecksbosen sind so dankbar. Und mit DEM Papier reißt es das noch gleich mal doppelt raus

Liebe Grüße kati

Kreativmomente hat gesagt…

Griaß Eich ihr zwoa!

Wow.... super schöne Dreiecksboxen.... da kommt das Designerpapier richtig schön zur Geltung!!!! Anfangs war ich ja sehr skeptisch mit den SAB-Sachen.... aber inzwischen hab ich das Papier und auch so manches Stempelchen in mein Herz geschlossen....

Ich schick Euch liebe Grüße.
Dicken Drücker
Christine

Anonym hat gesagt…

Eure Boxen sehen wunderschön aus und sind die Farbtupfer im noch nicht erwachten Frühling!
Könnt ihr verlinken oder verraten, wie man diese Boxen fertigt?

Lieben Dank
Heike B.Ü.

Grace A. hat gesagt…

Die Boxen sind wirklich sehr nett.

LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...