26. März 2013

Discounter meets SU

 
Was für eine Überschrift! Die hat sich Bettina einfallen lassen, weil wir euch unbedingt auf die Leckereien hinweisen wollen, die es jetzt beim Discounter mit dem großen "A" gibt.
 

 
Schaut genau hin: Ist es nicht unglaublich? Das Schleifchen vom Meister Lampe hat eindeutig die Farbe "Morgenrot". Nicht Pink oder Rot, nein, es ist Morgenrot!
 

 
So war die Farbzusammenstellung schnell klar: Savanne, Flüsterweiß und eben Morgenrot.
Die kleinen Schachteln sind mit dem Simply Scored Falzbrett im Nu gemacht, ein bischen Color Spritzer und die süßen Stempel aus dem Set "Collage Courious" vollenden das Projekt.
 
 
So, Häschen...pass mal auf, dass du nicht wie die anderen auch noch in die Kiste gepackt wirst!
 
Euch allen einen schönen Abend!
Bettina und Maria


Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Wow, da ward ihr aber fleißig und sooooo schön gemacht, aber das Leckerli ist auch ganz süss.
lg gertrude

Kati hat gesagt…

Liebe Bettina und Maria,

wunderschön sind die Schächtele geworden.
Ich bin gerade über Euren Titel gestolpert und musste lachen.
Guckt mal: http://bastelkati.blogspot.de/2012/11/anleitung-und-stampin-up-meets-aldi.html
--- nur des Titel wegens, nicht des Inhalts wegen...
Bettina und ich hatten wohl den gleichen Gedanken.

Liebe Grüße kati

Heike hat gesagt…

Einfach klasse!!!!
LG, Heike

Petrissas Ideenreich hat gesagt…

hi , die verpackung ist wieder zuckersüss und so passend abgestimmt! die häschen hab ich auch schon verwendet...nur in grün für die treat pocket holder!
lg petrissa

Claudia Maser hat gesagt…

Hallo,
ihr macht imnmer so tolle Schächtelchen. Ich habe die Discounter Häschen auch schon entdeckt und morgen kommt ein Post dazu. Allerdings habe ich die mit der Limone-farbenen Schleife :-)
Liebe Grüße
Claudi

Happyscrap by Kerstin hat gesagt…

Wieder mal total süß....damit ist die Verpackung wie auch der Inhalt gemeint. Ihr habt immer so tolle Ideen.
LG Kerstin

Anonym hat gesagt…

Die Mümmelmänner sind auch schon in meinen Einkaufswagen gehopst, die sind aber auch zu nett! Und immer noch schwanke ich hin und her, welche Verpackung ich mache... die Zeit läuft davon und täglich krieg ich eine neue Idee *augen roll*

Heike B.Ü.

SilviA hat gesagt…

hi lach
ja die Hasen gibt es noch in mehr Farben ;.)
entzückend eure Box
liebe Grüße SilviA

k m e hat gesagt…

Superspitze! Wunderschön!

Danke fürs Zeigen!
... ich geh morgen zum Einkaufen! :-)

Lg, katrin

Anonym hat gesagt…

Hallo Ihr Zwei,

... wow, dass sieht ja wieder suuuuupersüß aus !!!!
Diese Häschen schlummern auch noch in meinem Schrank. Jetzt müssen nur noch schnell Verpackungen gewerkelt werden ;-)
Würdet Ihr vielleicht noch die Maße mitteilen, bitte, bitte !!!
Vielen Dank für die tolle Idee.

Schönen Abend noch und ganz liebe Grüße,
Biene aus dem Bergischen

paperqueen hat gesagt…

Ganz goldig sind die geworden! Die Framelits sind aber auch klasse und wenn man dann so passendes Naschi findet;)...
Liebe Grüsse
Jana

procrastistamper hat gesagt…

These are SOOOO cute!!! LOVE the use of the Hearts a Flutter framelit for the window. I have already done my Easter candy shopping, and you almost made me go back out and buy some of those little Lindt bunnies so I could make some of these boxes myself! Very darling :-)

Martina hat gesagt…

süße schächtelchen sind da entstanden!
ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich gerade die süßigkeiten von besagtem discounter am liebsten hübsch verpacke!
lg martina

Caline hat gesagt…

Ach die sind ja niedlich! Die hatte ich auch schon in der Hand hab sie aber wieder weggestellt. Das muss ich heute mittag ändern
LG
Carola

made-by-sannshine hat gesagt…

Guten Morgen...

...ihr macht einfach so schöne Verpackungen, am Liebsten würde ich jede einzelne sofort nachwerkeln.

Auch diese Schächtelchen sind wieder so hinreißend - so süß sehen die Hasis aus...danke für´s Zeigen

Liebe Grüße von Susanne

Sonja hat gesagt…

Die Schachtelchen sind so suss, aber die Schockohasen auch :)..
LG, Sonja.

froebelsternchen Susi hat gesagt…

grandiose Arbeit! wow!
frohe Ostern
FROEBELSTERNCHEN
ART-JOURNAL-JOURNEY
MOO-MANIA-CHALLENGE

Barbara hat gesagt…

Hallo ihr zwei Lieben wirklich wieder mal sehr Harmonisch und einfach schön..glg Barbara

Marienkäferpünktchen hat gesagt…

Wunderschöne Hasenverpackungen habt ihr da gemacht.
Eure Projekte schau ich einfach super gerne an.
Lg
Jule

Anonym hat gesagt…

Bin total begeistert - Euren Blick beim Einkaufen - bewundernswert!
Die Verpackungen sind sooo hübsch.
Frohe Ostern Euch Beiden!
LG
Astrid

Cordula hat gesagt…

Genau diese Häschen sind vorgestern bei Aldi auch in meinen Korb gehüpft und die sind echt lecker. Meine Häschen haben allerdings Pech, die liegen nur in der Schale und haben keine so tolle Verpackung bekommen - die werden einfach aufgegessen ;)
LG
Cordula

Sabine hat gesagt…

Wieder mal eine sehr stimmige und geschmackvolle Verpackung!
Toll!

LG Sabine

erzibügelchen hat gesagt…

Ein supersüße Geschenkidee!

Die Häschen kommen genial zur Geltung!

Habt ein schönes Osterfest!
Herzlichst Gaby

Maren hat gesagt…

Die Boxen sind wunderschön geworden.
Wahrscheinlich hat sich der Discounter mal die Farben von SU angesehen und sich gedacht, da machen wir mal ein passendes Häschen zu...

Liebe Grüße
Maren

Yvonne hat gesagt…

Die Verpackungen sind so bezaubernd!
LG Yvonne

Rosenfee hat gesagt…

Eure Verpackungen sind ja so zauberhaft dass man sie gar nicht öffnen mag ... total niedlich gemacht wieder!
Die Anleitung dazu hab ich auch eben entdeckt und sag ganz lieb Dankeschön für´s teilen ... schon gespeichert.

LG und frohe Ostern,
Nora

Regine hat gesagt…

Hallo Ihr Zwei,
die Boxen sind ganz zauberhaft geworden. Toll, dass man die Framelits auch auf diese Weise benutzen kann.
Schöne Ostern, Regine

PrinzessinN hat gesagt…

Diese Böxlis sind aber echt toll geworden!

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...