6. März 2013

Dufte Mini-Pizzaböxchen

 
So viele Projekte können wir euch jetzt erst zeigen, obwohl sie schon länger fertig im Regal standen. Aber wir hatten sie für Workshops vorbereitet und uns liegt viel daran, unsere Workshopgäste zu überraschen. Sie sollen ja Neues sehen und entdecken...
 

 
Mit einer putzigen Box wurden die Gäste eines Workshops am Wochenende begrüßt. Mit dem SAB-Set "Frühlingsgefühle" wurden ganze Bögen Papier bestempelt und daraus dann mit dem praktischen Simply-Scored-Falzbrett Schächtelchen gefertigt.
 

 
Mandarinorange, Wassermelone und Himbeerrot sind peepig und harmonieren wunderbar.
 

 
Ein kleiner Schmetterling und etwas Strass, also wenn das nicht dufte ist,
dann weiß ich auch nicht...;-)
 
 
Euch allen einen schönen Abend!
Bettina und Maria


Kommentare:

k m e hat gesagt…

Oh, sehen die lieb aus!
Einfach klasse!

Lg, katrin

Anonym hat gesagt…

Wunderschön frisch und duftig sehen diese Boxen aus, vor allem so in versammelter Mannschaft! Bald sind meine allerersten Stempelkissen da, dann kann ich auch endlich stempeln und ausprobieren, und gerade mit diesem Set hier hab ich schon so schöne Sachen gesehen, dass ich mich richtig drauf freue!

Heike B.Ü.

SilviA hat gesagt…

wooooooooooow
tolle Farbkombi
so frisch und herrlich
die Boxen sind fantastisch
liebe Grüße SilviA

Kati hat gesagt…

Liebe Katrin,

das ist ja ein richtiger Hingucker, da nimmt man gleich den Bestellschein und ordert die Stempelkissen!!!

Ich war ganz neugierig, was bei dem Text in den Schächtelchen ist.... Badeperlen hätte ich spontan jetzt rein gemacht.

Liebe Grüße kati

Chrissi hat gesagt…

Oh die sind ja zuckersüß!!
Habt ihr da auch eine Anleitung von?

Liebe Grüße
Chrissi

Seraphina´s Phantasie hat gesagt…

Wow, die Farben muntern einen richtig auf und das Gesamtdesign ist sehr stimmig. Klasse !

Melanie hat gesagt…

Wunderschön! Die Boxen machen richtig gute Frühlingslaune:-))
Liebe Grüßle Melanie

Alexandra Seußler hat gesagt…

die boxen schreien ja richtig nach sonne und frühling ... wunderschön!!!
liebe grüße
alex

BaBaFo hat gesagt…

Die sind ja sooo süß und die Farbkombi finde ich ganz toll!!
LG, Christiane

Claudia Maser hat gesagt…

Tolle Boxen habt ihr da wieder gewerkelt. Gefällt mir richtig gut. LG Claudi

Moni hat gesagt…

so toll wie ihr das Papier bestempelt habt, reizend sind die Böxchen geworden!
Liebe Gruss
Moni

Petrissas Ideenreich hat gesagt…

ha, da hatten wir auch das gleiche stempelset am tisch liegen... sind wirklich hübsche goodie verpackungen, richtig fröhlich und total nett anzuschauen,
lg petrissa

Claudia Handge hat gesagt…

Ich bin sprachlos... einfach hinreißend... Welche Maße haben denn die netten Schächtelchen? Verratet ihr das?

LG Claudia

Anonym hat gesagt…

Also, ich glaube ja echt ich kann euren Blog nicht mehr länger besuchen. Ich falle jedesmal vom Stuhl!!!! Ihr kombiniert Farben, da wäre ich nie drauf gekommen und immer ist es traumhaft schön!!!


Liebe Grüße, Elke

Rosenfee hat gesagt…

Gaaaanz toll gemacht, wieder ... BRAVO!!!

LG, Nora

gaby hat gesagt…

WOW,

die sind ja allerliebst.
ich kann nur sagen wundervoll, hübsch, genial, frische Farben, gute tolle Idee, einzigartig, traumhaft, excellent,
ja wirklich sie gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüsse
gaby

Silke hat gesagt…

Die Boxen sind ja wieder sowas von schön, eine tolle Farbkombination. Der Hammer!
LG Silke

claudia bayer hat gesagt…

Eure Boxen sehen fantastisch aus. Ihr habt schöne Farben fürs Papier gewählt und mit dem Textstempel genau das Richtige als kleines Give away!
Liebe Grüße
Claudia

Jessica hat gesagt…

Hallo ihr beiden, die sehen wirklich ganz zauberhaft aus. Aber von euch nicht anders erwartet. Jetzt kann der Frühling kommen, bei der tollen Farbkombi.
Herzliche Grüße
Jessica

Anja Richter hat gesagt…

Mit der genialen Farbkombi habt ihr ja glatt mal den Frühling übersprungen und gleich den Sommer hergeholt...wunderschön eure Böxlis!
LG Anja

Tascha hat gesagt…

Wow sind die Boxen traumhaft schön. Die Farben und der Schmetterling-das schreit ja nach Frühling!
GLG
TAscha

Sigrid hat gesagt…

Hallo ihr Beiden,
euer Blog hat sich bei mir zum absoluten Favoriten gemausert. Ihr macht so tolle Sachen. Im Kommentieren bin ich nicht so fleissig, dafür schau ich aber sehr oft vorbei.
Vielleicht bis bald mal wieder.
Sigrid

Bea hat gesagt…

Wow, sind die schön!!! Die machen richtig Lust auf Frühling - und (noch) scheint draußen auch die Sonne dazu!
LG
Beate

Steffi hat gesagt…

Hallo ihr zwei.
Eure Miniboxen sehen klasse aus. Tolle Farben!

War schön euch in Korntal zu treffen.
Ganz liebe Grüße Steffi

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...