6. März 2013

Dufte Mini-Pizzaböxchen

 
So viele Projekte können wir euch jetzt erst zeigen, obwohl sie schon länger fertig im Regal standen. Aber wir hatten sie für Workshops vorbereitet und uns liegt viel daran, unsere Workshopgäste zu überraschen. Sie sollen ja Neues sehen und entdecken...
 

 
Mit einer putzigen Box wurden die Gäste eines Workshops am Wochenende begrüßt. Mit dem SAB-Set "Frühlingsgefühle" wurden ganze Bögen Papier bestempelt und daraus dann mit dem praktischen Simply-Scored-Falzbrett Schächtelchen gefertigt.
 

 
Mandarinorange, Wassermelone und Himbeerrot sind peepig und harmonieren wunderbar.
 

 
Ein kleiner Schmetterling und etwas Strass, also wenn das nicht dufte ist,
dann weiß ich auch nicht...;-)
 
 
Euch allen einen schönen Abend!
Bettina und Maria

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...