25. März 2013

Flock together

 
Schneegestöber hin oder her - Ostern steht vor der Türe! Jetzt muss doch langsam das passende Wetter dazu kommen, oder?
Wir stimmen uns also ein aufs Osterfest... "Flock together" heißt heuer eines unserer Lieblingssets.
 

 
Allerlei Gefieder ist in dem Set enthalten, dazu auch eine Volière...
 

 
Papier in Elfenbein, hinterlegt in Savanne.
Die Küken aus dem Stempelset gestempelt in Savanne und Schokobraun.
 

 
Ein Anhänger muss natürlich auch noch ans Tütchen, auf ihm ein Gruß aus dem vielseitigen Set "Kleine Wünsche".
 
 
Mit Saumband in Savanne befestigt, schon sind unsere Ostervorbereitungen wieder ein Stück weiter...
 
Ganz liebe Grüße,
Bettina und Maria


Kommentare:

Silke hat gesagt…

Oh mann, wieder so schön, was ihr da gezaubert habt!!
LG Silke

k m e hat gesagt…

WUNDERSCHÖN! Toll!

... das Set habe ich mir letztens auch gegönnt, aber noch gar nichts damit gemacht!
Vielen Dank für eure Inspiration, sowohl farblich als auch layouttechnisch!

DAnke und liebe Grüße, katrin

Alexandra hat gesagt…

Ohhh die sind auch sooo schön!! :) mir juckts in den Fingern ;)

Grüße aus Stuttgart :)

Myriam hat gesagt…

Super süße Täschchen - da freut man sich doch Schnee und Kälte auf Ostern :-)
Internette Grüße
Myriam

Moni hat gesagt…

Hallo zusammen
ganz toll habt ihr diese Täschchen gemacht!! Ich bin schon lange am liebäugeln mit diesem Set...
LG Moni

Heike hat gesagt…

Ach menno - ich dachte, ich hätte meine Wunschliste fast "abgearbeitet".
Eure Werkeleien mit diesem Stempelset sind allerdings soooo schön, daß ich nun irritiert bin, ob dieses Set vielleicht doch ein "must have" ist?!
Ma schaun.....
Liebe Grüße,
Heike

BaBaFo hat gesagt…

Schön diese Taschen in Naturtönen. Gefallen mir ausgezeichnet!!
LG, Christiane

Beate Wacker hat gesagt…

Einfach nur edel!!Superschön!
LG, Beate

Antje hat gesagt…

Die sind ja mal wieder genial schoen!! Verratet ihr noch, wo die Tueten her sind??
... und ab morgen soll es echt Fruehling werden, auch wenn es jetzt noch draussen schneit!! *festdranglaub*

Helga hat gesagt…

Das Set habt ihr perfekt für den Hintergrund genutzt und jeder denkt das ist ein tolles Designerpapier. Klasse!
LG Helga

Heidi hat gesagt…

Moin, ihr Zwei,
die Täschchen sind ganz zauberhaft gestaltet. Das Stempelset ist auch sehr schön.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Jessica hat gesagt…

Hallo ihr Zwei,
wieder einmal wunderschön gestaltet.
Hier darf ich bald nicht mehr herkommen, meine Wunschliste wird immer länger :-) Ich glaub ihr solltet einen Bonus von SU bekommen, so wie ihr die Wirtschaft ankurbelt. Bin ja nicht die einzige deren Wunschliste immer länger wird.
Liebe Grüße
Jessica

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...