25. März 2013

Flock together

 
Schneegestöber hin oder her - Ostern steht vor der Türe! Jetzt muss doch langsam das passende Wetter dazu kommen, oder?
Wir stimmen uns also ein aufs Osterfest... "Flock together" heißt heuer eines unserer Lieblingssets.
 

 
Allerlei Gefieder ist in dem Set enthalten, dazu auch eine Volière...
 

 
Papier in Elfenbein, hinterlegt in Savanne.
Die Küken aus dem Stempelset gestempelt in Savanne und Schokobraun.
 

 
Ein Anhänger muss natürlich auch noch ans Tütchen, auf ihm ein Gruß aus dem vielseitigen Set "Kleine Wünsche".
 
 
Mit Saumband in Savanne befestigt, schon sind unsere Ostervorbereitungen wieder ein Stück weiter...
 
Ganz liebe Grüße,
Bettina und Maria

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...