13. März 2013

Hi, du!

 
Mit einem "Hi du!" wurden bei den letzten Workshops unsere Gäste begrüßt. Aus dem putzigen Set "Alle meine Minis" stammt dieser Gruß  und er eignet sich hervorragend um liebevoll "Hallo" zu sagen.
 
 
 
Mini-Milchkartons, bestempelt mit dem SAB-Set "Madison Avenue", haben wir mit diesem Gruß versehen, darunter Kreise in Espresso und Savanne. Etwas Leinenfaden musste auch noch sein. 

 
Verschlossen sind die Milchkartons mit kleinen Wäscheklammern, darauf nochmal ein Herz-Etikett, ebenfalls aus dem Set "Alle meine Minis".
 

 
Noch einmal alle in Reih und Glied...
Savanne, Espresso, Morgenrot...
 


und auch noch in Mango...

 
Eine Farbe geändert und schon kommt etwas ganz anderes dabei raus...
 

 
Welche Farbe ist dein Favorit?
 


Für Samstag haben wir noch einmal eine Sammelbestellung angesetzt. Wenn du dir eines der tollen Sale-A-Bration-Produkte noch sichern möchtest, dann sende uns deine Bestellung einfach per e-mail zu. Nächste Woche ist die tolle Zeit der SAB leider auch schon wieder vorbei...
 
Euch allen einen schönen Tag!
Bettina und Maria

Kommentare:

Helga hat gesagt…

Wie immer sehr Farb-und Stilsicher eurer Projekt mmit liebevollen kleinen Details.
Gefällt mir sehr gut.
LG Helga

Melanie hat gesagt…

Hallo ihr zwei,

bin ganz begeistert von euren Milchkartons. Die Farbkombis und die kleinen lieben Details gefallen mir super gut!
Liebe Grüßle Melanie

Gertrude hat gesagt…

Du bist ein fleißiges Mädchen soviele Milchkartons toll, mein Faforiet ist die gelbe Variante
lg gertrude

Sabine Waack hat gesagt…

*hach* Ihr Zwei, wiedermal habt Ihr etwas wunder-wunderschönes gezaubert! Ich bin begeistert!!!
LG Sabine

Kati hat gesagt…

Hi Du,

schön sind die Milchkartons geworden, farblich sehr stimmig und mit dem Band und die tollen Etiketten einfach in sich rund.

Liebe Grüße kati

Anne hat gesagt…

Wie immer von Euch... wunderschön!
LG,
Anne

Heidi hat gesagt…

Moin, ihr Zwei,
da kann ich mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließe. WUNDERSCHÖN!!!
Habt einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Kerstin Design hat gesagt…

Superschön eure Gästegoodies. Wahnsinn, welch einen Unterschied die Farbwahl doch macht.

LG, Kerstin

Sigrid hat gesagt…

Hallo ihr Beiden,
wunderhübsch sehen die kleinen Milchkartons aus.
Mit der Eckbank hat es folgendes auf sich: Wir haben umgebaut und somit das Wohn-Esszimmer endlich auf eine familientaugliche Größe gebracht. Und nachdem unsere alte Eckbank mit Tisch schon von vielen zusätzlichen Schrauben und Winkeln am Auseinanderfallen gehindert wurde, gab es jetzt endlich Möbel die der Schreiner nach unseren Wünschen angefertigt hat. Jetzt haben wir einen Tisch an dem bequem 12 Personen sitzen können.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Sigrid

Judith hat gesagt…

Hallo Bettina und Maria,
Über Pinterest habe ich euren Blog gefunden und ich bin ganz begeistert!
Da Stampin'Up seit kurzem auch hier in Holland erwerblich ist, werde ich mir ab jetzt bei euch Inspiration holen (-: Ihr macht ja super Stempelarbeiten, sehr schön!!!

Viele Grüße aus den Niederlanden,
Judith

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...